Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bernies kleine Sammlung

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Nachdem ich vorhin schon mal ein paar Bilder von meinem Koffer eingestellt habe den ich mir jetzt endlich mal zugelegt habe, wollte ich noch ein Bild mal von der (fast) kompletten Sammlung machen und hier einstellen.
Eine Ultrafire C8 mit XM-L2 U3 LED fehlt noch, da sie sich im Umtausch befindet. Desweiteren noch eine kleine LED-Lenser sowie eine kleine EDC Taschenlampe die sich beide bei mir auf der Arbeit befinden. Ansonsten ist aber alles dabei was ich habe.
Die "Gravur" auf der Supbeam X60 von Vinh ist leider "leicht übertrieben" groß, sie hätte ruhig etwas dezenter und filigraner ausfallen können, aber naja was soll`s dafür ist die Lampe Megahell. Sind nicht viele Lampen, aber mal schauen was in Zukunft noch dazu kommt oder wieder weg kommt oder wie auch immer :D

Gruß, Bernie


 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
  • Danke
Reaktionen: Horst i

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Die goldene, ist das so eine Skyray irgendwas?
Du bist doch heute in DA auch dabei, oder? Kannst die bitte mal mitbringen?