Hallo liebe flashaholics Gemeinde 
ich melde mich mal wieder zu Wort. Ihr kennt das das Gefühl sicher auch, die Uhrzeit wurde zurück gestellt, die Nächte sind länger und hier im Norden (Hamburg) ist z.Z extrem viel Nebel.
Obwohl man schon genug Lampen hat und meine Frau mich für bescheuert hält, möchte man wieder einfach mal was neues und es kribbelt nach einer Zeit wenn man paar Monate keine neue Lampe gekauft hat.
Ich habe durch dieses tolle Forum so paar Wunderbare Lampen entdeckt und erworben, dafür danke ich euch und freue mich als Aktiver Leser doch immer, wenn ich so Testberichte sehe.
Ich besitze z.Z folgende Lampen:
- Fenix LD20 (wird als Allround Lampe genutzt)
- Thrunite Ti3 CW (die immer dabei Lampe, mein Herzstück ich liebe das teil)
- Trustfire TR-B1 (wird genutzt wenn ich campen gehe bzw. liegt immer im Handschuhfach mit genug Ersatz Batterien)
- Fenix PD35 (bei Ausflügen und im Ausland immer dabei)
habe noch zig china funzel wie die gute alte Ultrafire C3 usw..
Nun möchte ich einen einfachen handlichen Thrower haben, einfach so aus Spaß
Wenn ich tief in der Nacht sehe wie Neblig das ist, fehlt mir doch eine Lampe wo ich einen schönen Strahl erzeugen kann.
Wünschenswert wäre (auch wenn es jetzt ungewöhnlich ist):
- AA oder AAA Betrieb
- 18650er (dann aber mit integr. Ladefunktion)
Ich habe hier viele Berichte zur Nitecore MH20 gelesen, die gefällt mir soweit gut und man kann die per USB Kabel aufladen, gibt es dort Alternativen die ggf. etwas günstiger sind? Da 100 EUR doch zu hoch sind für mich.
Schlagt mir was vor! Bin gespannt
ich melde mich mal wieder zu Wort. Ihr kennt das das Gefühl sicher auch, die Uhrzeit wurde zurück gestellt, die Nächte sind länger und hier im Norden (Hamburg) ist z.Z extrem viel Nebel.
Obwohl man schon genug Lampen hat und meine Frau mich für bescheuert hält, möchte man wieder einfach mal was neues und es kribbelt nach einer Zeit wenn man paar Monate keine neue Lampe gekauft hat.
Ich habe durch dieses tolle Forum so paar Wunderbare Lampen entdeckt und erworben, dafür danke ich euch und freue mich als Aktiver Leser doch immer, wenn ich so Testberichte sehe.
Ich besitze z.Z folgende Lampen:
- Fenix LD20 (wird als Allround Lampe genutzt)
- Thrunite Ti3 CW (die immer dabei Lampe, mein Herzstück ich liebe das teil)
- Trustfire TR-B1 (wird genutzt wenn ich campen gehe bzw. liegt immer im Handschuhfach mit genug Ersatz Batterien)
- Fenix PD35 (bei Ausflügen und im Ausland immer dabei)
habe noch zig china funzel wie die gute alte Ultrafire C3 usw..
Nun möchte ich einen einfachen handlichen Thrower haben, einfach so aus Spaß
Wünschenswert wäre (auch wenn es jetzt ungewöhnlich ist):
- AA oder AAA Betrieb
- 18650er (dann aber mit integr. Ladefunktion)
Ich habe hier viele Berichte zur Nitecore MH20 gelesen, die gefällt mir soweit gut und man kann die per USB Kabel aufladen, gibt es dort Alternativen die ggf. etwas günstiger sind? Da 100 EUR doch zu hoch sind für mich.
Schlagt mir was vor! Bin gespannt
Zuletzt bearbeitet: