Hallo

13 Juli 2017
5
1
3
Hallo,
eigentlich beobachte ich das Forum schon seit einigen Jahren,denn wenn ich neues Equipment gebraucht habe,hab ich mich immer erstmal hier schlau gemacht :thumbsup:
Ich selbst bin im Sicherungsdienst tätig und da ich mal wieder ne neue Lampe brauche,hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mich endlich mal angemeldet (was auch Zeit war)
Also,dann auf eine schöne Zeit.

MfG
Dirk

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Dirk !

Bei den vielen Neuerscheinungen wirst Du bestimmt einiges zu lesen haben...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen der nächsten Lampe (n) und beneide Dich darum die wirklich zu brauchen...:D

Gruß
Carsten

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Dirk!

Viel Spaß im Forum als aktives Mitglied...

Gruß ITF

13 Juli 2017
5
1
3
Hallo,
vielen Dank,ich hab mich die letzten paar Tage ausführlich durch die ganzen Neuheiten gekämpft und da hat sich wirklich viel getan.
Zurzeit hab ich noch eine eagletac T20C2,welche mir die letzten Jahre treue Dienste geleistet hat,aber jetzt brauch ich mal was neues :)
Meine Wahl ist auf die Klarus XT11GT gefallen,nicht zuletzt dank der ausführlichen reviews und Kommentare der Forenmitglieder

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.017
822
113
Herzlich willkommen ;)

Brauchen ist doch ein seeeehhhr relativer Begriff :pfeifen::pfeifen::pfeifen::cool::cool::hinter: