Hallo liebe Flashaholics!

31 März 2015
4
0
1
Ich bin der Oliver aus Darmstadt und eigentlich wollte ich nur eine "Eine für Alles"-Taschenlampe... :)

Also habe ich mir hier ein paar Reviews hier durchgelesen, dabei ein paar interessante Sachen gefunden, die ich garnicht kannte - diese "Torches" mit denen man Unfall-/Pannenorte absichern kann - die Beamshots bestaunt und nach dem Artikel mit dem explodiertem Akku, habe ich mich für eine Anmeldung entschieden.

Viele Grüße

Oliver

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: Hallo liebe Flashaholics!

Hallo Oliver,

herzlich willkommen im hellsten Forum Europas!

Gruß, Thomas.

7 Dezember 2014
25
7
3
Wangen im Allgäu
Hallo Oliver,

herzlich willkommen. Tja wenn es die "eine für alles" Lampe gäbe wäre das Stinklangweilig und die meisten hier würden ein anderes Hobby bzw. einer anderen Sucht frönen. Da es aber für die vielen, vielen Eventualitäten mehr als eine optimale Lampe gibt, kann man sich immer wieder mal ne neue kaufen :thumbsup: das ist ja das schöne an der Sache.
Dann entwickelt sich die Technik auch weiter und die Neue hat dann noch ein paar Lumen mehr, lechz...

Du wirst schon sehen wohin das führt wenn du dich hier länger aufhältst. Aber was solls, viele Menschen besitzen ja auch mehr als ein Paar Schuhe für einen bestimmen Anlass :grinsen: wenn du verstehst was ich meine.

Gruß gash flordon

31 März 2015
4
0
1
Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!

@gash flordon
Ja, das mit den Schuhen verstehe ich gut - auch wenn ich meine meine Wanderschuhe eigentlich das ganze Jahr tragen könnte. :D

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Willkommen im Forum Oliver!

Viel Spaß beim Austausch von Infos...

Gruß ITF