Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen
11 September 2018
44
27
18
Schleswig-Holstein
Neu hier im Forum und auch relativ neu in Sachen Taschenlampen stelle ich mich hier kurz vor.
Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet um eine Frage in Sachen Kaufberatung zu stellen welche ich auch kurz nach dieser Vorstellung stellen werde. Ich interessierte mich allerdings schon seit einigen Jahren für Lampen und ein paar haben sich auch schon angesammelt. Ich bin gespannt auf Tipps, eure Erfahrungen und Wissen bezüglich des Themas.

Sicher werde ich auch in Zukunft noch öfter euren Rat einbeziehen oder mich im Forum informieren, aber auch meine Eigenen Erfahrungen teilen.

Beste Grüße
Olumin
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Olumin !

Zum informieren und zum Erfahrungsaustausch ist ein Forum ja da, also nur zu...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshoppen...:thumbup:

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.

Bin gespannt auf Deine bisherigen Erkenntnisse.

Gruß Klaus