Hi. Grüße aus Sachsen .
Ich habe mir eine Stirnlampen gekauft. Diese hat 4 Modi. Ich habe das akkupack (2x18650) abgemacht und will dieses nun an eine andere Stirnlampe anschließen. Diese hat nur ein rotes und ein schwarzes Kabel. Der akkupack hat 5 Kabel. Blau, weiß, rot, gelb und dunkel grün . Nun weiß ich nicht welche Kabel ich wie anschließen muss. Die neue stirnlampe hat 3 Modi. Alle dauerlicht. Anbei ein Bild. Wer kann mir helfen?

Ich habe mir eine Stirnlampen gekauft. Diese hat 4 Modi. Ich habe das akkupack (2x18650) abgemacht und will dieses nun an eine andere Stirnlampe anschließen. Diese hat nur ein rotes und ein schwarzes Kabel. Der akkupack hat 5 Kabel. Blau, weiß, rot, gelb und dunkel grün . Nun weiß ich nicht welche Kabel ich wie anschließen muss. Die neue stirnlampe hat 3 Modi. Alle dauerlicht. Anbei ein Bild. Wer kann mir helfen?



