Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Grüße aus dem Westerwald

21 Juli 2019
5
6
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moinsen zusammen,
Ich bin der Neue und ich komme jetzt öfter.
Mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt und vor ein paar Jahren ist es irgendwie passiert dass ich so ne kleine Taschenlampen Sucht entwickelt habe.
Angefangen hat es irgendwie mit der Nitecore Tube, bei der ich damals absolut geflashed war, wie hell so ne kleine Keychain Lampe doch sein kann.
Inzwischen haben sich da so 20 weitere Lampen dazu gesellt.

Um Mal ein paar Namen zu nennen, die letzten Neuzugänge sind die FW3A, D4V2 und die BLF SP36 Anduril. Ach und die Xanes XT01 ist noch unterwegs zu mir.
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.499
6.632
113
Hannover
Acebeam
Herzlich willkommen im :forum:, Sascha !

Da haben sich ja schon einige eindrucksvolle Lampen angesammelt... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten