Grüße an alle

10 Juni 2022
1
0
1
Granada, spain
Grüße an alle. Freue mich, zum Forum und zur Familie der Lupinen zu gehören, weil ich gerade die Blika erworben habe, noch unterwegs, aber mehr als aufgeregt. Danke euch allen im Forum, denn ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen, das war im Prinzip die Piko. Danke auch Lupin und besonders Sabrina für ihren schnellen und effizienten Kundenservice. Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Spanisch-Englisch zweisprachig, aber ich benutze einen Übersetzer, um hier zu posten und zu lesen.

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hi limonweb
welcome to the Forum :)

With LUpine you started at the High End in the world of Flashlights :cool:
my first silly question, how to change my avatar here :facepalm:

but I use a translator to post and read here.
So I could write in German to try to explain
Wenn du rechts oben auf der Seite auf deinen Benutzernamen klickst kannst du unter Kontodetails deinen Benutzerbild/ Avatar sehen und wenn man drauf clickt wäre der auch zu ändern.
Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Funktion erst nach 5 Beiträgen frei gegeben wird. Einige Funktionen hier haben diesen ´Schutz´

Grüße Jürgen

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Willkommen im Taschenlampenforum. Ein teures Hobby - die Lupinenzucht.

10 Juni 2022
1
0
1
Granada, spain
Hi limonweb
welcome to the Forum :)

With LUpine you started at the High End in the world of Flashlights :cool:

So I could write in German to try to explain
Wenn du rechts oben auf der Seite auf deinen Benutzernamen klickst kannst du unter Kontodetails deinen Benutzerbild/ Avatar sehen und wenn man drauf clickt wäre der auch zu ändern.
Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Funktion erst nach 5 Beiträgen frei gegeben wird. Einige Funktionen hier haben diesen ´Schutz´

Grüße Jürgen
Jürgen, danke für die Begrüßung. Ich vermute irgendwie, dass das Avatar-Ding eine Einschränkung war, jetzt habe ich 2 Posts zusammen mit diesem, denke ich. Meine erste Idee war, meine chinesischen Lichter ( Magicshine ) gegen hochwertige auszutauschen. Ich war zuerst versucht, ein Sigma 2000 zu kaufen, aber je mehr ich recherchiere, desto mehr führt mich meine Suche in Richtung Lupine. Als ich hier war, war mein erster Kandidat der Piko, hauptsächlich für MTB auf einem Helm, und ich dachte, ich hätte eine klare Wahl. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und konnte den beiden großen Vorteilen der Blika gegenüber der Pico nicht widerstehen, Spot und eine bessere und vielseitigere Fernbedienung für 60€ Unterschied. Also war ich gefangen.

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hola limonweb,

ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und auch mit Deiner neuen Lupine. :thumbup:

Gruß
Carsten