Gesucht: P-60 Host (1 x 18650)

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Liebes Forum,

angefixt durch die "Lichtwirkung" eines Manafont XML-T6 (3-Mode) Drop-In (siehe: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=164692) suche ich einen weiteren

- schicken,
- günstigen,
- extravaganten,
- außergewöhnlichen,
- faszinierenden
- beeindruckenden .....

P-60 Host!! :D

Die TaLa soll mit einem 18650-Akkus betrieben werden.

Freue mich über Eure Vorschläge - gerne auch mit Bildern Eurer originalen oder modifizierten Hosts. Bezugsquellen weltweit, jedoch mit überschaubarer Lieferzeit...

Und weil das Drop-In nicht nur durch den Host leuchtet...suche ich auch weitere 18650-Akkus (protected)!

Welche sind - neben den blau/weißen Solarforce - noch (günstig) tauglich? Empfehlungen Eurerseits?

Süchtige Grüße.....:pinch:

AdAm0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Bisher hast du eine Solarforce oder?
Nimm doch einfach noch eine in ner anderen Farbe oder ne andere Version.

Außer denen von Surefire, welche viel teurer sind, gibts noch welche von Ultrafire und Clone von den Solarforce und ein paar weniger bekannte.

Die Surefire sind das Original und am hochwertigsten. Die meisten anderen sind eher schlechter als die Solarforce.

Schau mal hier...ein ganz netter Hostvergleich :)

Zuletzt bearbeitet:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ganz klar heller wie das Ultrafire XM-L 3 Mode Dropin, kostet aber auch mehr.
Dann bist du aber schon bei über 360$ :eek:
Eine blaue L2P (forward Clicky) mit dem UF 3-Mode kostet hingegen nur etwas über 40$. Der neunfache Preis für etwas mehr Licht und einen (zugegeben verdammt geilen) Body wärs mir nicht wert :S

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Wenn du noch was wartest kommt auch die SF P1 in versch. Farben raus. Die wird allerdings sicher einen schlechtere Wärmeableitung haben.

10 März 2012
3
1
0
Nimm eine C2 von Bugsy ausm CPF. Der bohrt die die Lampe für 18650er auf und die Lampe ist einfach überwältigend. Und zu dem Preis von 70€ kansst du nichts sagen!

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ach ja, er will ja das UF Drop-In reinpacken....
Wegen der Wärmeableitung werde ich auch noch etwas warten. Wenns ein paar Tests und ein Review gab, werd ich einen Kauf nochmal überdenken ;)

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich kann leider nicht beurteilen wie dick die Kunststoffschicht ist. Theoretisch kann man Kunststoff ja Wärmeleitfähig machen (wenn auch nicht so gut wie Alu).
Wie gesagt, ich möchte lieber erstmal auf Tests warten bevor ich ein Urteil darüber fälle.

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Hab ich mir grade auch nochmal angesehen :D
In neutral weiß sicherlich interessant.

Aber hier gehts um nen Host in dem man ein UF Drop-In gut laufen lassen kann :p