Ist das dein Paul, der sieht klasse aus.
Ne leider nicht, der lebt im hiesigen Zoo

http://www.wilhelma.de/
Ich weiß noch nicht mal wie der heißt, wenn er überhaupt einen Namen hat, ich muss beim nächsten Besuch mal einem Wärter auflauern

Ich fürchte die Iren stellen sich mit 11 Mann in den Strafraum.
Das ist wohl zu erwarten und wenns dann dumm läuft kann es auch so richtig dumm ausgehen

Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Grüße Jürgen





