Fußball

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Ist das dein Paul, der sieht klasse aus.

Ne leider nicht, der lebt im hiesigen Zoo :pfeifen:

http://www.wilhelma.de/

Ich weiß noch nicht mal wie der heißt, wenn er überhaupt einen Namen hat, ich muss beim nächsten Besuch mal einem Wärter auflauern :augenrollen:

Ich fürchte die Iren stellen sich mit 11 Mann in den Strafraum.

Das ist wohl zu erwarten und wenns dann dumm läuft kann es auch so richtig dumm ausgehen :traurig:

Bin mal auf die Aufstellung gespannt.

Grüße Jürgen
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...Ich fürchte die Iren stellen sich mit 11 Mann in den Strafraum.
Wenn es so kommt, dann liegt das an dem blöden Turniermodus, dass die 4 besten Drittplatzierten mit ins Achtelfinale kommen. Die deutsche Mannschaft ist mit ihren 4 Punkten doch auch schon fast sicher drin, sie dürfen nur nicht zu hoch gegen die Iren verlieren:D. Ab dem Achtelfinale wird dann endlich Fußball gespielt, im Moment ist es bis auf Ausnahmen (Wales:thumbsup:), nur Rasenschach mit taktischen Vorgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Wenn es so kommt, dann liegt das an dem blöden Turniermodus, dass die 4 besten Drittplatzierten mit ins Achtelfinale kommen. Die deutsche Mannschaft ist mit ihren 4 Punkten doch auch schon fast sicher drin, sie dürfen nur nicht zu hoch gegen die Iren verlieren:D
Dann kann es durchaus passieren, dass bei diesem Spiel ein stillschweigender "Waffenstillstand" zur Anwendung kommt, und es wird nur Standfußball gespielt.

Dieses Spiel dürfte unter Umständen das langweiligste Spiel dieser EM werden.

Wenn die mal nicht 0:0 spielen.

Edit: "Rasenschach" find' ich auch gut. :)
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Dieses Spiel dürfte unter Umständen das langweiligste Spiel dieser EM werden.
Ne, lass mal. Polen - Deutschland war schon langweilig genug. :sleeping:

Mein Tipp:

Ukraine : Polen 1:1
Deutschland - Nordirland: 1:0
Kroatien - Spanien: 1:2
Tschechien - Türkei: 0:0

Zum Gruße, Dominik
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Das wäre geschafft, wir sind Gruppenerster!

Heute

Ungarn : Portugal 0:1
Island : Österreich 0:2
Italien : Irland 2:0
Schweden : Belgien 0:0
 
22 Juni 2016
28
4
3
Ich wünsche mir einen Flutlichtausfall und als Reaktion darauf packen 50.000 Zuschauer ihre TaLa aus und ermöglichen gemeinsam, Länderübergreifend das Spiel!
:thumbsup:

Mfg

Totwart
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Heute

Schweiz : Polen das war spannend 4:5
Wales : Nordirland 2:0
Kroatien : Portugal 2:1
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Last-Minute-Tipp (wieder einmal):

Kroatien : Portugal 1:1, dann Elfmeterschießen -> Portugal zieht ins Viertelfinale ein

Zum Gruße, Dominik
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Heute

Frankreich : Irland 3:0
Deutschland : Slowakei 2:0
Ungarn : Belgien 4:5 nach Elfmeterschießen

Hoffentlich Müllert es heute mal wieder. :)
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Heute

Italien : Spanien 0:1
England : Island 3:0

Da die Resonanz nicht so groß ist mache ich hier Pause.
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.019
8.265
113
Oberbayern
Da die Resonanz nicht so groß ist mache ich hier Pause.
Wundert mich ehrlich gesagt sehr.

Für fast alle Themen gibt es hier begeisterte Anhänger, Geocaching, Fotografie, Grillen, Whisky, Nassrasur, Chilis, Taschenlampen....aber Fußball, DER Volkssport, bleibt hier unbeachtet. :haeh:

Flashys sind wirklich komisch.


Gruß Johannes
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Italien : Spanien 0:2 (Italien stürzt ab, Spanien ist einfach zu gut)
England : Island 0:1 (ich gönne den Isländern den EInzug ins Viertelfinale zutiefst.)

Fußball interessiert mich bis auf EM/WM nicht, nach der EM werde ich hier im Fußball-Thread wohl auch nichts mehr schreiben. Ist halt auch ein Sport mit sehr starken Gegensätzen und falsch laufenden Dingen, einerseits gibts da Leidenschaft seitens der Fans als auch leider Ultras die meinen, sie können Nahverkehrszüge oder Stadieninventar zertrümmern...

Zum Gruße, Dominik
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich tippe mal dass das "Team Rollator" gewinnt mit 1:0
Und England zieht sich nach dem Votum des Volkes wirklich aus der EU
ropameisterschaft zurück. Und zwar mit 1:2
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
Was schätzt ihr, wie wird das Ergebnis Spanien / Deutschland ausfallen? :pfeifen::rofl:

Einer meiner Kollegen ist Italiener, die Frage hab ich heut früh einfach mal in den Raum geworfen! :D
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
England : Island

keine 20min gespielt und schon 2:1 für Island - das sieht man in manch anderen Spielen nicht mal nach 120min...

Bin mal gespannt, wie das ausgeht. :pop:
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Island ist im Viertelfinale!

Was für ein packendes Spiel, und ein verdienter Sieg!
Jetzt wird Fußballgeschichte geschrieben. England vom Außenseiter besiegt, einem Land welches zum ersten Mal überhaupt in einer EM mitspielt...

@Michaels: Tja, die Kiste Bier wird wohl dann wirklich fällig... :p

Zum Gruße, Dominik
 

Peter

Flashaholic*
Ich tippe mal dass das "Team Rollator" gewinnt mit 1:0
Und England zieht sich nach dem Votum des Volkes wirklich aus der EU
ropameisterschaft zurück. Und zwar mit 1:2
Das nenn ich mal ne Voraussage. :thumbsup:
Ok, beim exakten Ergebnis für's "Team Rollator" gibts leichte Abzüge....:D :pfeifen:

Aber dafür geht der nächste Tipp (tendenziell) in Ordnung. :thumbup:
Dann kommt heute schon mein Tipp für Samstag 2:1 für Deutschland
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Hoffentlich wird das Spiel interessanter als gestern Abend PoPo.

Ich tippe:
Belgien - Wales : 1 - 0

Gruß
Bluzie
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Belgien - Wales 0:1

Wales gewinnt, allerdings nur knapp und mit Mühe. Ich glaube, soooo spektakulär wird das Spiel nicht...

Zum Gruße, Dominik
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Soeben 2:1 für Wales. Mein Traumfinale Island-Wales rückt näher, Sorry, ich bin Grunddeutscher, aber ich liebe Außenseiter.

Gerhard !!!!!!!!!!!!!!!!!!