Cristiano Ronaldo ist ein Selbstdarsteller, ich habe bislang nicht gerade größte Sympathie für ihn gehegt, aber er wäre sicher liebend gern auf dem Platz geblieben, der Abgang war nicht gespielt.
In dem Moment wird das höllisch wehgetan haben.
Wenn jetzt im Nachhinein rauskommt, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, dann ist das doch schön für ihn (und seine Fans).
Aber ich bin der Meinung, man tut ihm jetzt Unrecht, wenn man ihm Theater Spielen unterstellt.
Gruß Johannes