Hallo an alle!
Ich habe diese Taschenlampe vor ein paar Tagen erhalten. Ich habe im Internet gelesen, dass es 12 Volt, ~ 7 Ampere Einschaltstrom und ~ 3 Ampere Dauerstrom benötigt.
Ich habe noch keine geeignete Quelle, daher verwende ich ein 12-Volt- und 4-Ampere-Netzteil. Das Problem ist, dass im Internet überall 5-polige Stecker abgebildet sind. Ich und ein anderer Freund von mir haben 12-polige Anschlüsse. Durch Stoßen zwischen den Anschlüssen K und M wird ein Stroboskop gestartet. Zwischen den Anschlüssen J und M beginnt ein starker Modus von 3000 lm (kann wegen zu wenig Strom nicht starten). Ich nehme an, dass es noch einige andere Leuchtmodi gibt, die ich noch nicht entdeckt habe, was bringt es sonst, einen 12-poligen Stecker zu stecken?
Hat sich jemand mit dem 12-Pin-Stecker befasst?
Dies ist ein Strobe-Video. Der Ton wird leise aufgenommen, in Wirklichkeit ist es ziemlich laut:
Ich habe diese Taschenlampe vor ein paar Tagen erhalten. Ich habe im Internet gelesen, dass es 12 Volt, ~ 7 Ampere Einschaltstrom und ~ 3 Ampere Dauerstrom benötigt.
Ich habe noch keine geeignete Quelle, daher verwende ich ein 12-Volt- und 4-Ampere-Netzteil. Das Problem ist, dass im Internet überall 5-polige Stecker abgebildet sind. Ich und ein anderer Freund von mir haben 12-polige Anschlüsse. Durch Stoßen zwischen den Anschlüssen K und M wird ein Stroboskop gestartet. Zwischen den Anschlüssen J und M beginnt ein starker Modus von 3000 lm (kann wegen zu wenig Strom nicht starten). Ich nehme an, dass es noch einige andere Leuchtmodi gibt, die ich noch nicht entdeckt habe, was bringt es sonst, einen 12-poligen Stecker zu stecken?
Hat sich jemand mit dem 12-Pin-Stecker befasst?
Dies ist ein Strobe-Video. Der Ton wird leise aufgenommen, in Wirklichkeit ist es ziemlich laut: