Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frage bzgl. Upgrade auf HDS Rotary 325 NLT

12 Dezember 2010
49
13
8
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit, ob ich meine alte Rotary mit 200lm und (ich glaube) Golden Dragon LED gegen die aktuelle 325lm NLT mit XP-G3 LED austauschen soll.

Hat schon jemand Erfahrung mit der NLT Variante? Ich würde mir ein ähnliches Lichtbild erhoffen, nur mit mehr Leistung. Allerdings ist im Fotovergleich die XP-G3 LED doch deutlich größer, so dass sie womöglich gar nicht mehr throw besitzt?

Freue mich über jeden Hinweis :)

Beste Grüße
Frank
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Die Golden Dragon hat vermutlich mehr Reichweite als die xp-g3.
 
12 Dezember 2010
49
13
8
Ja, danke für die Rückmeldung, habe die letzten Tage viel im CPF über die Lampen gelesen. Viel scheinen sie sich im Throw nicht zu unterscheiden, nichtsdestotrotz konnte ich nicht widerstehen und habe mir die NLT Variante bestellt, um mir ein eigenes Bild machen zu können.... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LED und paddyie