Hallo
Ich habe mal eine Frage an die Kameraexperten.
Seit ein paar Wochen habe ich nun die Panasonic TZ10. Eigentlich eine gute
Kamera. Oft bekomme ich aber nur unscharfe Bilder hin. Trotz zweier Stative.
Meine Einstellung der Kamera ist meist 4 Sekunden Belichtung, iso 100-200 und Blende 3,3.
Hauptsächlich sind es die Bilder ab 30-50 Meter Entfernung. Da sind die Bilder meist unscharf. Im Nahbereich habe ich dagegen keine Probleme.
Stutzig macht mich halt, das manche Bilder auf der großen Distanz top sind, direkt danach kommen wieder etliche unscharfe.
Da ich halt nicht so der Experte in Sachen Kamera bin, meine Frage.
Gibt es noch irgendwelche versteckten Einstellungsmöglichkeiten, womit ich noch ein paar bessere Beamshots hinbekomme ?
Gruß
Andreas
Ich habe mal eine Frage an die Kameraexperten.
Seit ein paar Wochen habe ich nun die Panasonic TZ10. Eigentlich eine gute
Kamera. Oft bekomme ich aber nur unscharfe Bilder hin. Trotz zweier Stative.
Meine Einstellung der Kamera ist meist 4 Sekunden Belichtung, iso 100-200 und Blende 3,3.
Hauptsächlich sind es die Bilder ab 30-50 Meter Entfernung. Da sind die Bilder meist unscharf. Im Nahbereich habe ich dagegen keine Probleme.
Stutzig macht mich halt, das manche Bilder auf der großen Distanz top sind, direkt danach kommen wieder etliche unscharfe.
Da ich halt nicht so der Experte in Sachen Kamera bin, meine Frage.
Gibt es noch irgendwelche versteckten Einstellungsmöglichkeiten, womit ich noch ein paar bessere Beamshots hinbekomme ?
Gruß
Andreas