Da meine neue L2P nen forward Clicky hat, spiele ich mit dem Gedanken, diesen gegen nen reverse zu wechseln. Bei Solarforce Sales gibts zwar fertige, diese sind jedoch nur in schwarz zu haben (meine L2P ist jedoch blau).
Ich hab grade mal ein wenig gestöbert und im BudgetLightForum wurde dieser Clicky empfohlen.
Ist das wirklich ein reverse? Wie kann ich die denn austauschen? Ist meine Lampe danach noch wasserdicht?
Edit:
Die frage, wie ich die Tailcap aufbekomme, wurde schon durch ein Video geklärt.
Edit die 2.:
Ich habe grade versucht den reverse Clicky meiner L2 in meine L2P einzubauen. Dies funktioniert leider nicht
Edit die 3.:
Ich möchte das noch heute bestellen, weil bei Manafont noch ne andere Lieferung den Versand wartet. Dann kann das zusammen raus.
Ich hab grade mal ein wenig gestöbert und im BudgetLightForum wurde dieser Clicky empfohlen.
Ist das wirklich ein reverse? Wie kann ich die denn austauschen? Ist meine Lampe danach noch wasserdicht?
Edit:
Die frage, wie ich die Tailcap aufbekomme, wurde schon durch ein Video geklärt.
Edit die 2.:
Ich habe grade versucht den reverse Clicky meiner L2 in meine L2P einzubauen. Dies funktioniert leider nicht
Edit die 3.:
Ich möchte das noch heute bestellen, weil bei Manafont noch ne andere Lieferung den Versand wartet. Dann kann das zusammen raus.
Zuletzt bearbeitet: