Was ist ein Smartphone ? Macht das Licht ? Gibt es da schon ein Review drüber ?![]()
Ja, es kann sogar Licht machen! Es verfügt aber auch über eine besondere Funktion, die aus Menschen echte Zombies machen kann...
Was ist ein Smartphone ? Macht das Licht ? Gibt es da schon ein Review drüber ?![]()
Ich meine das ist so ein Hexenwerkzeug.... Habe ich mal irgendwo gehört. Wie es aber genau funktioniert kann ich auch nicht sagen.
Komischerweise werden bei den Dingern nur die Kameras getestet und nie die LED. Für den anspruchslosen Knipser ist die Digicam damit schon obsolet geworden. Die großen Kamerahersteller merken es schon. Was die Leuchtkraft der verbauten LED betrifft, muss im Moment nur Surefire Angst haben.Was ist ein Smartphone ? Macht das Licht ? Gibt es da schon ein Review drüber ?![]()
Komischerweise werden bei den Dingern nur die Kameras getestet und nie die LED. Für den anspruchslosen Knipser ist die Digicam damit schon obsolet geworden. Die großen Kamerahersteller merken es schon. Was die Leuchtkraft der verbauten LED betrifft, muss im Moment nur Surefire Angst haben.
Aber vielleicht gibt's ja irgendwann Smartphones mit einer XHP70.8

Von KLARUS?![]()
Komischerweise werden bei den Dingern nur die Kameras getestet und nie die LED. Für den anspruchslosen Knipser ist die Digicam damit schon obsolet geworden. Die großen Kamerahersteller merken es schon. Was die Leuchtkraft der verbauten LED betrifft, muss im Moment nur Surefire Angst haben.
Aber vielleicht gibt's ja irgendwann Smartphones mit einer XHP70.8
+1 absolut Tot für gut ne halbe Std.Bis gerade eben ging wieder garnichts, alle anderen Seiten ohne Probleme.
Bis gerade eben ging wieder garnichts, alle anderen Seiten ohne Probleme.

Bei mir vorhin genauso, außerdem seit Tagen immer wieder nervige Wartezeiten bis zu 30 Sek. alle paar Minuten, danach alles wieder normal.
Mag wohl sein, nur war ich wochenlang im Urlaub.Das geht doch schon wochenlang so!
Mag wohl sein, nur war ich wochenlang im Urlaub.![]()

Wenn so viele TLF'er Probleme haben und die anderen Seiten im Netz sauber laufen, dann stimmt hier doch etwas nicht![]()
+1 absolut Tot für gut ne halbe Std.

Heute Vormittag hat das Laden der Seite bei mir länger wie sonst gedauert..
Wegen den 30 Sek. Wartezeit ist mir bei einem anderen PC gestern oder vorgestern etwas aufgefallen, hilft Euch evtl. weiter.
![]()
es dauert und dauert und dauert...![]()
Laut Netzwerkanalysetool von Firefox (F12 drücken) wird eine css-Datei über HTTPS von Bootstrap geladen.Nutzt ihr Cloudflare? Ich hatte damals teils hohe Latenzen dadurch.
Heute Morgen gab es technische Probleme beim Hoster.
Das Forum ist in der Regel superschnell (SSD-Festplatten und viel RAM). Allerdings scheint es gelegentlich Hänger zu geben. Diese wollen wir ausfindig machen.
Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist und danke, dass Ihr Euch bemüht das Problem zu beheben!