Ja, bin mal gespannt. Ich suche schon länger so etwas in der Richtung mit Multi B35AM, so wie damals die Emisar D4sV2 mit der B35AM.Obwohl auch die 4000K absolut in Ordnung gehen. Sehr schönes Lichtbild und Farbe. Nur meine Meinung.
Gern. Hab sie allerdings in Jade Relic Kupfer bestellt und nicht in Mao.@schmelle
Gerne Bilder, wenn sie da ist.
Meine E04 Surge Copper & Ti-Cu ist jetzt auch seit etwa einer Woche bei mir.https://www.reddit.com/r/FireflyLit...l_jade_relic_e04_surge_white_wall_comparison/
Ein interessanter Beitrag im Reddit Forum. Ich hoffe ich darf das hier so verlinken.
Die B35AM 4000k scheinen wohl, verglichen mit der Nichia 519a 4500K, auch eher bei 4500K zu liegen.
Witzigerweise steht auf der Homepage von Fireflylite jetzt auch 4500K statt 4000k, wie vorher.
Ich hatte damals explizit nachgefragt und man sagte mir dass es 4000k seien und es keine 4500K Version geben wird.
Ich empfinde sie als sehr neutral ohne das Gefühl zu haben dass sie in irgendeine Richtung farbstichig ist. Vor allem werden die Farben sehr neutral und schön wieder gegben.Ein Traum!Wie empfindest du die Lichtfarbe?
Sind jetzt wohl keine Beamshots im klassischen Sinne, da muss dann mal irgendwann im dunkeln schauen. Ist um die Jahrezeit manchmal schwierig.Ah, vielen Dank! Sieht super aus!![]()