eben nicht ... es ist genau umgekehrtDark white ist heller. Da haben sie korrekt geliefert.
Aber es sieht im Vergleich halt dunkler aus, als weisse MAO Lampen anderer Hersteller.
Du wirst Dich daran gewöhnen und die Farbe lieben lernen...
Und fossil gray, ist grauer, aber auch bräunlicher. Ich sehe da kein Problem, geschweige Irreführung.
Fossil Grey ist der dunklere Farbton, Dark White ist hellerAnhang anzeigen 172344
Traumhaft. Leider nicht ganz genau das weiß, welches ich wollte.Es gibt Fossil Grey und Dark White. Ich wollte den weißerin (helleren) Ton haben und dachte, es wäre Dark White.
Könnt ihr mir da helfen? Im Video sieht man ja beide Farben. Muss ich da wirklich Fossil Grey nehmen?


Ich habe die Fossil Grey und die sieht aus wie linke der beiden weissen aus dem Video (also die rechts neben der roten).Könnt ihr mir da helfen? Im Video sieht man ja beide Farben. Muss ich da wirklich Fossil Grey nehmen?
) seit Deiner Frage noch nicht gesehen, bevor ich das hier geschrieben hatte.Ich meine die von dir übernommene FFL NovMu v2 ist tatsächlich Fossil Grey. Ich fand das mit der Farbbezeichnung ebenfalls mehr als verwirrend. Aber schick ist die E07X dennoch!Anhang anzeigen 172344
Traumhaft. Leider nicht ganz genau das weiß, welches ich wollte.Es gibt Fossil Grey und Dark White. Ich wollte den weißerin (helleren) Ton haben und dachte, es wäre Dark White.
Könnt ihr mir da helfen? Im Video sieht man ja beide Farben. Muss ich da wirklich Fossil Grey nehmen?
PWM1_LEVELS

(@Buteo du schaust jetzt mal weg)


Die Surge hat eindeutig die schönste LichtfarbeMeine kleine Sammlung. Außer eine, sind alle in 1800k
von links nach rechts:
E07X Cannon, E04 Surge, NOV-MU, NOV-MU, X4 Stellar, X4 Stellar, X4Q Comet
Anhang anzeigen 172595
Anhang anzeigen 172596
Anhang anzeigen 172597
Ich nutze meine Lampen nur draußen, meine Surge hat SFT40 in 5000K, gefällt mir richtig gut@Frank B. Niemals!
Also zumindest nicht für die Innenbeleuchtung. Denn dafür sind die 1800k Lampen da. Für draußen möchte ich nur Kaltweiß haben. Die Surge wird auch meine Dienstlampe für Verkehrsregelung mit Aufsatz. Darum ist die nicht in 1800k.
Spaziergänge in 1800K haben einen ganz eigenen Charm, gerade im Herbst wenn die Blätter welk sind.Das glaube ich dir. Für draußen nutze ich andere Lampen. Die FF sind bei mir an sich nur für die Innenbleuchtung. Draußen würde ich 1800k schrecklich finden.![]()
kling vielleicht jetzt bissl blöd, aber ich traue mich wirklich nicht mit meiner 1800k Lampe durch den Wald gehenSpaziergänge in 1800K haben einen ganz eigenen Charm, gerade im Herbst wenn die Blätter welk sind.

Haus benutze ich eigentlich nie Taschenlampen, da habe ich normale Lampen mit entsprechenden LED Leuchtmitteln die ein warmes Ambiente schaffen.

Meine Freundin würd mich erschlagen…Das ist doch aber nicht so cool, als wenn gemütlich 2-3 Lampen im Raum in niedriger Leuchstufe ein Ambiente mit 1800k und Anduril-Kerzenflackern zaubern.![]()