Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fernbedienung der BC30R

29 Oktober 2018
9
1
3
Habe gerade die BC30R bekommen, leider passt die Kabelfernbedienung nicht in den USB-Port, das Ladekabel passt problemlos. Kennt das jemand? Viel falsch machen kann man ja beim Einstecken eines Kabels nicht machen...
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
An sich muss es passen - ok, es geht natürlich nur auf eine Art und Weise rein... aber ich trau Dir schon zu, dass es richtig herum versucht hast, oder?
 
29 Oktober 2018
9
1
3
Ja, hab es mehrfach versucht. spannend ist, dass der Stecker auch nicht an andere Mikro-USB-Ports an meinen anderen Geräten passt. Werkseitig fehlerhafter Stecker evtl. .
 
29 Oktober 2018
9
1
3
Fenix scheint einen sehr guten Support zu haben, vor allem sehr schnell. Ich bekomme jetzt einen Ersatzschalter zugesendet.
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Ich habe nur in Erinnerung, dass der Stecker sehr stramm passte, weil er auch gegen Wasser abdichten soll.

Gruß Ulrich
 
29 Oktober 2018
9
1
3
Das ist klar, aber passen muss er ja, meiner bekommt überhaupt keinen Kontakt, somit bleibt der Schalter natürlich funktionslos.