Nabend,
mich hat irgendwie das MT-G2 Fieber gepackt
Nach der TK30 kommt die TK35 drann
Vielen dank nochmal an sma der mir die Led zeitnah zugesendet hat !
Der Akkuträger musste ein wenig bearbeitet werden damit die Zellen in Reihe liegen. Dazu mussten die kompletten Bauteile von der Platine entfernt und Löcher, für einen direkten Anschluss, an die Zellen gebohrt werrden. Die Feder wurden natürlich auch mit Kupferlitze überbrückt
Jetzt war noch das Problem mit dem Modi Schalter. Dieser hatte nach dem Umbau keinerlei Funktion mehr. Ich habe mir einen kleinen "Stopfen" aus PVC gedreht. Diesen dann noch verklebt und in den Batterieträger eine Blaue Led gesetzt. Ich hoffe es kommt auf den Fotos gut rüber.... in echt sieht das Teil richitg Edel aus. Die Led geht an wenn die Lampe leuchtet.
Der Originale Treiber wurde runter gefeilt und durch einen QLite 3,04A Treiber ersetzt. Der Heatsink blieb der selbe
Dazu musste noch das Led Loch am Reflektor aufgedreht werden.
Die Lampe zieht auf High genau 3A das ist mehr als ausreichend
Die Modi sind : Firefly - Low - Mid - High
Jetzt ein paar Fotos
Blick in den Reflektor

Links TK30 rechts TK35

Das "Spiegelei"

Firefly Mode

Nahaufnahme Clicky und Blindstopfen

Und Action

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder
Hier noch eine Lux Messung auf einem Meter :
High -> 27.300 Lux
Mid -> 8.200 Lux
Low -> 614 Lux
FF -> 1 Lux
Diese werte hauen keinen um
aber was an Lumen da raus kommt ist echt beachtlich !
Eine XM-L2 sieht dagegen echt blass aus
In diesem Sinne
mich hat irgendwie das MT-G2 Fieber gepackt
Der Akkuträger musste ein wenig bearbeitet werden damit die Zellen in Reihe liegen. Dazu mussten die kompletten Bauteile von der Platine entfernt und Löcher, für einen direkten Anschluss, an die Zellen gebohrt werrden. Die Feder wurden natürlich auch mit Kupferlitze überbrückt
Jetzt war noch das Problem mit dem Modi Schalter. Dieser hatte nach dem Umbau keinerlei Funktion mehr. Ich habe mir einen kleinen "Stopfen" aus PVC gedreht. Diesen dann noch verklebt und in den Batterieträger eine Blaue Led gesetzt. Ich hoffe es kommt auf den Fotos gut rüber.... in echt sieht das Teil richitg Edel aus. Die Led geht an wenn die Lampe leuchtet.
Der Originale Treiber wurde runter gefeilt und durch einen QLite 3,04A Treiber ersetzt. Der Heatsink blieb der selbe
Dazu musste noch das Led Loch am Reflektor aufgedreht werden.
Die Lampe zieht auf High genau 3A das ist mehr als ausreichend

Die Modi sind : Firefly - Low - Mid - High
Jetzt ein paar Fotos
Blick in den Reflektor

Links TK30 rechts TK35

Das "Spiegelei"

Firefly Mode

Nahaufnahme Clicky und Blindstopfen

Und Action

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder
Hier noch eine Lux Messung auf einem Meter :
High -> 27.300 Lux