Hallo,
ist die silberfarbene Scheibe, welche 2 kleine Vertiefungen besitzt und sich
rund um die Feder in der Endkappe befindet richtig festgedreht?
Das ist mit einer kleinen Schere, Sprengringzange oder 2 Nägeln möglich.
Hast Du den Minuspol der Batterie mit dem Gehäuse der Lampe einmal überbrückt und leuchtet denn überhaupt die Lampe?
Sollte das der Fall sein könnte tatsächlich der Schalter als solches defekt sein.
Hier bitte ich Dich mit deinem Händler in Verbindung zu treten, er kann Dir
über seinen Importeur einen neuen Endschalter zukommen lassen.
Viele Grüße,
Ronny vom PXS-Team