Alles gut und danke!
Meine Frau würde sich eher scheiden lassen wegen meiner 40 Alexas bzw. Echos (auch im Auto), Google Homes, Siris, Androids, Hues, Lightify, Tradfri, Kameras, zahlreichen Fernsehern mit FireTV inkl. Alexa, Sprachsteuerung (auch von unterwegs) von allem usw...
Das nimmt hier schon kuriose Züge an! Ich ziehe aber eh bald in den Wald und verkaufe Schreibmaschinen mit Vierzeilen-Display!
Da ich (selbständiger) ITler bzw. ITKler bin ist das halt so...
Ich habe vor Jahrzehnten die Displaytapete "erfunden". Jahrzehnte später gab es sie dann wirklich.
Als ich für Mercedes in Japan Tokio gearbeitet habe (Fernsehen) und der Maybach dem Kaiser (naja, er kam dann doch nicht sondern nur eine Delegation vor Messereröffnung) vorgestellt wurde hatte der (endlich) ein dimmbares Sonnendach...
Ach ja, noch was, ich sage seit vielen Jahren im Auto habe ich insgesamt 40 Zoll an Displays...
So, jetzt erst gelesen: Lust habe ich, ich versuche aber derzeit wirklich zu reduzieren - weil ich nur noch am verwalten und laden bin...
Ich hatte mal vor, alle meine USB-Netzteile nebeneinander zu legen um ein Foto zu machen um zu "beweisen", dass es wirklich eher 200 sind.
Dazu müsste ich aber 15 aus dem Wohnwagen holen, 20 aus dem Auto usw... Auch wieder einen Tag Arbeit. Ich merke gerade, es sind eher mehr...

Ich habe soviel Zeug, deswegen nicht lachen, ein Kunde hat das schonmal angesprochen, ich kann nicht für alles was ich habe Systainer holen, ich habe alleine zwei von diesen großen grünen ALDI-Tüten aus diesem PET-Recycling-Zeug (mit den Sachen gehe ich normalerweise nicht zu Kunden) voll mit USB-Kabeln und USB-Netzteilen. Und woanders bzw. aufgebaut liegen auch noch 20 bis 30 Multiport-USB-Netzteile rum.
Also leider: Nein danke!
P.S.: Ja, auch Männer können nachweislich ihre Tage haben, ist mir schonmal in den Sinn gekommen, als es hier im Forum Streit gab...
P.P.S.: Ich bin gerne "Mediator"!
P.P.P.S.: Hier mal ein Bild meiner Sachen von 1999 als Jugendlicher:
Und während ich das hier schreibe kommen gerade
hiervon 4 Stück per DHL weil ich mir die Versandkosten sparen wollte und sonst nichts fand... Und ein fast leerer Keeppower-Akku.