Fahrradlampe mit 12'000 Lumen

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Wenn das so weiter geht, hat meine Eye30 heut Abend auch ne Wasserkühlung :D

Ne, zum Thema: Freaky :eek: ...aber leider geil ;)

Gruß de Sven
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
12.000 Lm hört sich ja wahnsinnig an ... nur möchte ich nicht den benötigten Akku auf/am Mountainbike mit mir rum schleppen müssen.

Bei ca. 100 Lm/W und wenigstens 2 Stunden Leuchtdauer, benötigt man da ja mindestens 240 Wh oder umgerechnet ca. 24x 18650er ... :eek:

Gruß Walter
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Vielleicht ist es auch eine Laufzeitwurst :D

Fürs Downhilldreiminutenrennen,
aber verdammt hell :thumbup:

Gruß Xandre
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ok, so kann man es natürlich auch sehen.

Das ist dann quasi eine zusätzliche Motivationsspritze beim Downhill immer schön senkrecht zu den Höhenlinien zu fahren, weil man sonst zu lange braucht und unterwegs im Dunkeln liegen bleiben würde. :D

Gruß Walter