Fahrradlampe Cree XM-L Lampe bei DX für $32,39 mit Zubehör

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ähnlich wie die vor 3 Wochen gepostetet Lampe gibt es aktuell bei den DX Deals was:

T6 Water Resistant XML-T6 3-Mode 930-Lumen White LED Bike Light with Battery Pack Set - DX Offers - Free Shipping - DealExtreme

Die Endung ist kein Affiliateprogramm, sondern der normale Link. Wenn man über DX Offers - Group Buying Site Of DealExtreme, Get Hot Deals Here geht und da die Lampe anklickt, kommt der obere Link zustande.

Mehr Bilder und die Reviews:
T6 Water Resistant XML-T6 3-Mode 930-Lumen White LED Bike Light with Battery Pack Set - Free Shipping - DealExtreme

Preis $32,39 (~24,70€), normaler Preis $43,30.
Mit dabei sind der Akkupack, Kopfband, Ladegerät (US Stecker) und O-Ringe.

Beim aktuellen Dollarkurs kommen keine weiteren Steuern hinzu (ist zwar teurer als 22€, aber da die Steuern unter 5€ sind, werden sie nicht erhoben). So steht es auf der Zollhomepage, auf dem Zollmerkblatt und meine persönlichen Erfahrungen.

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ist übrigens ausverkauft ;)

Ich finds so schade, dass ich nicht Fahrrad fahre...hätte schon Lust auf so ein Gerät ;)

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ok, bei 531 verkauften Lampen kann ich mir das durchaus vorstellen, dass sie alle weg sind. Hat sie einer hier aus dem Forum gekauft? Wenn ja, kann er ja mal einen kurzen Review schreiben, da es die ja noch zum normalen Preis bei DX gibt oder eben bei ebay, wenn man Metall Deep's Link folgt.

Ansonsten kann der Thread ja eigentlich zu, da es das Angebot ja nicht mehr gibt.

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Irgentwas ist beim Zoll von mir ich werds heut sehen aber ich denke es ist die Fahrradlampe. Wie gesagt mein Schwager hat Sie Sie ist Top, und bevor du dir für deine Lieblings Taschenlampe Ne Halterung kaufen musst nimm das Teil. Zumal niemand Ne Lampe hat die 4x 18650 hat.

Achso ich fahre auch nicht Fahrrad dennoch kann ich doch Ne Fahrradlampe haben man kann Sie ja auch als Stirnlampe oder Arbeitslampe nehmen die auf eine Bestimmte Stelle Leuchten soll.. Ideen gibts genug.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk