Erstes Hallo

1 Februar 2017
31
21
8
Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu hier und freue mich, endlich dabei zu sein! Als Gast bin ich schon oft auf eurer Seite gewesen und habe immer praktische Tipps bekommen. Ich finde eure Gemeinschaft so super, dass ich hoffe, auch ein kleiner Teil davon werden zu können (und dass ich bald auch so gute Tipps weitergeben kann wie ihr).

Nach langem Sparen habe ich mir jetzt auch meine erste "richtige" Lampe gekauft: Die H600w Mk III von Zebralight. Sie ist noch auf dem Weg zu mir, aber die Vorfreude ist schon so groß, dass ich es kaum erwarten kann bis sie endlich hier ist. Erste Anzeichen für eine Sucht musste ich auch schon feststellen, vor allem musste ich schon meiner Freundin vorlügen, dass ich etwas anderes mache statt im Forum zu lesen, weil sie mich ständig hier "erwischt" wenn ich eigentlich etwas anderes machen sollte. Dann heißt es immer schnell den Browser schließen wenn sie schaut :pfeifen: :grinsen:

Jedenfalls hätte ich schon eine erste Frage: Wie kann ich mir ein Profilbild machen bzw. Avatar? Ich glaube ich bin zu blöd dafür. Wenn ich drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass die Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist. Oder geht es auf einem anderen Weg?

Viele Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Eigene Avatare geht erst ab 5 eigenen Postings (die Postings im Vorstellungsthread werden dabei nicht mitgezählt).

Viele Grüße,
Markus

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Matthias!

Viel Spaß im Forum und beim Anlegen eine TaLa Sammlung ;)

Gruß ITF

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Matthias.

Herzlich willkommen im :forum:.

Die Zebralight ist schon mal ein sehr guter Anfang :).

Viel Spaß im TLF und gute Infos.

Volker :flashaholic:

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
Hallo Matthias,

die meisten Newbies kaufen sich zunächst Billig-Zoomer und stellen später fest, dass sie sich die hätten sparen können. Dein Einstieg war zwar teuer, aber richtig. An der Zebralight wirst Du lange Freude haben.
Viel Spaß mit Deiner neuen Lampe. :tala:

Gruß
Aladin

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Matthias !
Einen guten Einstieg in dieses Hobby hast Du ja schon geschafft ! :thumbup:
Eigentlich sollte Deine Freundin doch ganz beruhigt sein wenn Du hier umhersurfst, da gäbe es ja wohl "schlimmere" Seiten...:D

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner sehnlichst erwarteten Zebralight und beim erkunden der Talawelt.

Gruß
Carsten

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Hallo Matthias,

Danke für Deine angenehme Vorstellung, sei willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zebra, ich habe die MK II und bin sehr angetan von ihr, es wird Dir nicht anders gehen.