Hallo,
habe die Convoy L6 und eine BD06. Mit der L6 bin ich schon sehr zufrieden, an sich mit der BD06 auch,
aber die hat das bekannte Problem mit dem Deckel.
Also ist es so das wenn der Akku auch voll ist geht die Lampe oft in Sparmodus, gut das ist ein anderes Thema.
Hab vor kurzen als Pförtner angefangen, die Lampe wäre fast Täglich im Einsatz. Aber nicht lange.
Würde in etwa ähnlich Lampe haben, es muss der Akku rein passen aus der BD06 (größe).
Einfinger Schalter, schön wäre Mamory Funktion geblinke wird nicht gebraucht. Etwa 3 Stufen wären schön.
Laden mit der Taschenlampe muss auch nicht mehr sein.
Gut wäre auch das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut wäre, hätte nichts gegen neuwertige gebrauchte Lampe.
Was die neue Lampe nicht haben sollte ist 2 Schalter wie bei der L6. Also quasi nur mit dem Daumen steuerbar.
Vielen Dank
Gruß
habe die Convoy L6 und eine BD06. Mit der L6 bin ich schon sehr zufrieden, an sich mit der BD06 auch,
aber die hat das bekannte Problem mit dem Deckel.
Also ist es so das wenn der Akku auch voll ist geht die Lampe oft in Sparmodus, gut das ist ein anderes Thema.
Hab vor kurzen als Pförtner angefangen, die Lampe wäre fast Täglich im Einsatz. Aber nicht lange.
Würde in etwa ähnlich Lampe haben, es muss der Akku rein passen aus der BD06 (größe).
Einfinger Schalter, schön wäre Mamory Funktion geblinke wird nicht gebraucht. Etwa 3 Stufen wären schön.
Laden mit der Taschenlampe muss auch nicht mehr sein.
Gut wäre auch das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut wäre, hätte nichts gegen neuwertige gebrauchte Lampe.
Was die neue Lampe nicht haben sollte ist 2 Schalter wie bei der L6. Also quasi nur mit dem Daumen steuerbar.
Vielen Dank
Gruß
Zuletzt bearbeitet: