Erbarmen... die Hessen kommen

7 März 2011
15
0
1
Ja.. wieder ein neuer Hesse

Und dazu noch aus der Landeshauptstadt Wiesbaden.
Ich bin zwar schon eine Weile registriert hier, habe aber noch nichts geschrieben und will das jetzt mal nachholen. Wie bin ich hier auf das Forum und somit zu Taschenlampen gestossen ? Sozusagen durch die Brust ins Auge. Ich habe mir vor einiger Zeit einen mobilen Bilderspeicher für Speicherkarten gekauft, der einen kaputten 18650 Akku hatte. Also gleich im Internet zwei EagleTac Akkus gekauft um dann zu merken, dass 18650 nicht gleich 18650 ist. Hätten auch mit einem Hammer nicht in meinen Bilderspeicher gepasst. Also was tun mit zwei unbrauchbaren 18650 Akkus ? Also wieder ins Internet und siehe da.. "Taschenlampen-Forum". Taschenlampen begeistern mich schon eine Weile. Aber bisher waren es die, die ich so im Laden finden konnte. Von diversen "MAG Lite" bis "LED Lenser". Da stehen schon eine Menge bei mir rum davon. Und die BLEIBEN in Zukunft auch stehen. Nach längerem Studium hier im Forum kam die erste "nicht LED Lenser" Lampe ins Haus. Eine ThruNite Scorpion. WAS FÜR EIN UNTERSCHIED! Gekauft natürlich nach Angucken und Anfassen beim Lampentroll. Gestern wollte ich dann eigentlich auf der Messerbörse in Kelkheim die Sunwayman V10R kaufen... leer. Nix mehr da. Aber weil ich ja nicht ganz mit leeren Händen fahren wollte, wurde es dann die EagleTec M3C4 Triple XM-L. Gekauft wieder bei meinem Lampen-Dealer des Vertrauens. Das Ende vom Lied.. den Akku für den Bilderspeicher habe ich immer noch nicht... dafür zwei super ge... Lampen, und die Frage: Passe ich hier überhaupt hin in dieses Forum :p

Gruß Stefan

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
193
14
18
Hallo Stefan!
Herzlich wíllkommen bei den Verstrahlten.
Grüße aus dem (hessischen) Norden.
Und wieder einer mehr...

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus Stefan,

was nicht passt, wird passend gemacht. :thumbup: In diesem Sinne noch viel Spass hier und viele schöne Neuanschaffungen. :D :D :D

Viele Grüsse
Eisbaer

7 März 2011
15
0
1
@Galeodes
Ich war gestern sozusagen auf dem letzten Drücker da. Drinnen wurde schon abgebaut. Aber ich wollte es nicht versäumen meine "kleine" Sammlung zu erweitern.

Gruß Stefan

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum! :)

Ob du hier richtig bist? Na klar, sogar goldrichtig! :thumbsup:

EagleTac M3C4? Sehr gute Wahl! Als eingefleischter EagleTac-Fan kann ich dir nur gratulieren! :D

23 Februar 2011
34
4
8
Rheingau
Hallo Nachbar, :thumbsup:

mit der Eagletac M3C4 Triple XM-L hast du ja zum Einstieg gleich mal ordentlich zugeschlagen. Allzu viele Steigerungsmöglichkeiten gibt es da ja nicht mehr. Aber ein echter Lampenfreak braucht natürlich in jeder Leistungsklasse mindestens eine Lampe. :cool:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Stefan,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics, nach dem Inhalt deiner Vorstellung passt du hier sehr gut ins Forum:thumbsup:

Die Akkus können warten, hauptsache erstmal genug Taschenlampen gekauft;):D

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Stefan,