Also ich habe meine Energiesparlampen von dem Anbieter:
https://shop.co2kampagne.de/
null Probleme, brauchen halt etwas bevor sie loslegen
Ich weiss nicht wie wir das geschafft haben aber wir hatten letztes Jahr eine Abrechnung (Abrechnungszeitraum ist 01.06) von 3600 kw und dieses Jahr kommen wir auf 2200 kw (hochgerechnet) und das mit einem Baby mehr
Wir haben alles auf Energiesparlampen umgestellt, einen LCD statt Röhrenfernseher (das war unfreiwillig der wollte einfach nicht mehr der Arme, hat gute Dienste geleistet)
, das Netzteil der Notebooks konsequent ausgesteckt und den 300 Watt Deckenfluter rausgeschmissen und durch ein Modell mit Energiesparlampen ersetzt 
Ich werde dann wohl die Einsparung nutzen und die Stromversorgung auf Naturstrom: Energie mit Zukunft umsatteln.
https://shop.co2kampagne.de/
null Probleme, brauchen halt etwas bevor sie loslegen
Ich weiss nicht wie wir das geschafft haben aber wir hatten letztes Jahr eine Abrechnung (Abrechnungszeitraum ist 01.06) von 3600 kw und dieses Jahr kommen wir auf 2200 kw (hochgerechnet) und das mit einem Baby mehr
Wir haben alles auf Energiesparlampen umgestellt, einen LCD statt Röhrenfernseher (das war unfreiwillig der wollte einfach nicht mehr der Arme, hat gute Dienste geleistet)
Ich werde dann wohl die Einsparung nutzen und die Stromversorgung auf Naturstrom: Energie mit Zukunft umsatteln.