.Meine hat vor ein paar Tagen auch einen Sturz aus ca. 1,80m auf harte Fliesen überstanden. Fragt nicht nach, wie es dazu kamSie hat den 1 Meter Falltest überstanden. Auf Stein. Wollte demonstrieren, was ein Fangseil ist, und natürlich glitt sie durch die Finger. Die kleine Macke an der Tailcap sieht man bei der Goldenen kaum, hab dennoch eine neue geordert
. Ein Hoch auf die Versorgung durch Hank
.

Ahhh, jetzt verstehe ich - herzlichen Dank!Um die einzelnen Helligkeiten einzustellen, mußt Du jedesmal erneut 7x Klicken und Schalter los lassen für Off / Low / High / Blinken,

.
ist dann doch des guten zuviel, zumindest für mich 
Tja. Hab' Spaß mit dem Feature Creep. Sowas gravierendes wie den Muggle-Mode Bug werden wir (hoffentlich) so schnell nicht wiedersehen, aber Bugs produzieren können die Hersteller auch in ihren proprietären Firmwares. Ich denke an die C8F, die man nach dem direkten Moon-Mode nur noch ausschalten kann. Wenn's komplizierter wird, kommen Fehler, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und obwohl kaum noch Platz ist auf dem SoC, geht's da weiter. Die neue Version hat ein weiteres Sicherheitsfeature (ist aber noch nicht hochgeladen).Dieses Softwaretheaterist dann doch des guten zuviel, zumindest für mich
Da bleibe ich lieber bei meiner altbewährten Ur D4. Einschalten, Ausschalten und viel Licht![]()
Wirst Du nun eigentlich deine FW3 verkaufen? Ist doch auch Andúril.Dieses Softwaretheaterist dann doch des guten zuviel, zumindest für mich
![]()

Kurzer Zwischenstand: die D4 V2 war im Mugglemode, den ich der Diva dank Anduril-Schema auf der Intl.-Seite austreiben konnte (Ihr denkt, ist ja nicht schwer, aber ein Muggel wie ich hat da schon eine Herausforderung, das Schema zu verstehen und umzusetzenIch kümmere mich gerade um einen eventuellen Bug bei einer neuen D4V2 - erst vor kurzem direkt bei Intl. gekauft - der noch nicht gänzlich erspitzelt ist (also ob es sich wirklich um einen Bug handelt).
). Habe dann eine AUX-Einstellung gewählt - so weit so gut. Sie leuchtet, ich kann sie normal ausschalten, Lockout funktioniert - bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse.

Ganz liebes Angebot, mein Guter!Franky, soll Ich Dir die Lampe verstellen?

IT Lösung 2: Beobachten Sie das Problem (wenn die erste Lösung, der Rechner-Neustart, keine Abhilfe brachte).Warum sie vorher nach dem Ausschalten einfach wieder an, oder in einer unteren Stufe einfach aus ging, die AUX nach 1-2 Minuten von allein an gingen, bleibt vorerst ein Rätsel - aber ich beobachte das Biest jetzt sehr genau![]()
Wenn ich das wüsste - es liegt ein NCR GA Flat für die Befeuerung drin. Ich habe den Eindruck, alles läuft gut, seit ich ein wenig rumgeklickt habe.In der Emisar geht's recht eng zu. Bei einigen Lampen waren Kabel gequetscht. Vielleicht auch in deiner. Ist sie sauber zusammengebaut, funktioniert die Elektronik einwandfrei.

Meinst du denn mit dem 18350 Rohr montiert?Das Ding ist super, der einzige Nachteil ist der Clip. Das was da mitgeliefert wird ist völlig untauglich und sieht auch nicht gut aus. Habe mit eigentlich für ne andere Lampe 2 Clips auf Ali bestellt, die passen relativ gut, am 18650er Rohr liegt die "nase" vom Clip jetzt knapp beim Lampenkopf und hält die Lampe so sicher in der Hose fest![]()
- vielen Dank!Das ist praktisch - ist man bewusst im Momentary und eine kommende Situation erfordert aber Dauerlicht, geht das schnell und zuverlässig - i like itGeht nur mit Batteriekappe kurz auf und wieder zu.