Ich habe versucht diese zu ändern aber jedes mal erwärmt sie sich im Turbo auf weit über 60°C und dimmt nicht runter
Hast Du das Temperatur Limit denn schon mal verstellt?
Evtl. die aktuelle Temperatur verstellt?
Ich habe versucht diese zu ändern aber jedes mal erwärmt sie sich im Turbo auf weit über 60°C und dimmt nicht runter

Blinkt 1x und flackert (hier kann man den Sensor kalibrieren) richtig?
Blinkt 2x und flackert (hier kann die maximale Temperatur eingestellt werden 30°C + Anzahl der Klicks = Endtemperatur) richtig?
ie Lampe bestätigt jeden Click und verlässt am Ende den Cfg Modus und geht aus
Die Helligkeit fällt zwar bei mir rapide und sanft also optisch nicht sichtbar aber mit einem Luxmeter sehr wohl dennoch steigt die Temperatur von Raumtemperatur zu 60°C beim ersten Turbo bereits

Da hab ich schon so lange abgewartet, bevor ich sie mir vor kurzem doch so gekauft habe und jetzt kommt sie doch noch mit andersfarbigen Aux Leds. Ich wollte die auch in Rot![]()

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei intl outdoor gibts die D4s jetzt auch mit roten, günen und bernsteinfarbenen (amber) AUX LEDs!
Habe gleich mal bestellt!![]()
und nicht (wieder) alle kaufen wollte
.Warum nur ne dritte, es gibt doch vier AUX-FarbenOch nö, eine dritte geht echt nicht mehr.
Hattest du das Rot auf der hellen Stufe? Falls ja, wieviel ist dann noch in der dunklen Stufe zu sehen?