Das nächste Mal kommt bestimmt ;-)Ach mist, da habe ich bei dem ganzen gewusel gestern vergessen die kleinen auszuprobieren![]()
Wie ist die Oberfläche der weißen Anodisierung? Genauso glatt wie die normale? Was macht die eigentlich so besonders, außer dass sie weiß ist?

Ich bin von den D4K begeistert - die Alu-Versionen mit Boost-Driver finde ich handlich, leicht, kühl und ausdauernd. Die Proportionen sind für mein Empfinden sehr gelungen. Hab' gerade noch eine schwarze mit deep red LEDs im Zulauf. Meine D4V2 verlassen dagegen die Vitrine nur noch selten. Die KR4 gefällt mir aber auch super - ich warte noch auf eine in grey camo Titan mit Nichia 519a 4500K und boost driver - hoffentlich kommt die bald.Ich finde, dass bei so kleinen Lampen ein 21700 Akku die Proportionen irgendwie durcheinander bringt. Ich habe eine Dual Channel KR4, und die gefällt mir gut. Und gerade eine neue D4V2 Dual Channel im Zulauf. Habe bewusst keine D4K bestellt - die hat natürlich Laufzeit Vorteile, aber ich finde sie sieht ästhetisch irgendwie nicht so ganz gut gelungen aus.
Danke schon mal für die Info!Meine laufen gut mit 30T, 40T, P42A, 50S … sollten halt ungeschützte ohne USB wegen der Länge sein …
ah ok wusste ich nichtAkkuteile und nkon sind unsere bevorzugten akkushops hier im forum....bei akkuteile gibt's übrigens einen kleinen forenrabatt für unsere Mitglieder....
Wie bekommt man denn den Forenrabatt?bei akkuteile gibt's übrigens einen kleinen forenrabatt für unsere Mitglieder....

Was heißt bei dir "höchste Stufe"? Bei Anduril lässt sich das alles beliebig von Level 1 bis 150 konfigurieren.Hallo, wie lange hält eine Emisar D4K 1*21700 mit 4×W2 und Boosttreiber in der höchsten Stufe ( Nicht Turbo ) bis sie runterregelt![]()
Im Stepped Ramp und Werkeinstelung.Was heißt bei dir "höchste Stufe"? Bei Anduril lässt sich das alles beliebig von Level 1 bis 150 konfigurieren.
Das hängt sehr stark von der Außentemperatur ab.Hallo, wie lange hält eine Emisar D4K 1*21700 mit 4×W2 und Boosttreiber in der höchsten Stufe ( Nicht Turbo ) bis sie runterregelt![]()
Der Versand scheint loszugehen, hab für meine gerade die shipping-notice bekommen … die Spannung steigtDie D4K ist nun auch als Triple Channel erhältlich!

Die D4k als DualChannel-Modell gibt es nun im Channel1 auch mit 2 UV-Led:
https://intl-outdoor.com/tint-rampi...-d4k-21700-edc-high-power-led-flashlight.html
Gleich mal eine zum Probieren bestellt …![]()
Wie schalte ich beim Triple Channel Modell die 3 Kanäle? 3H in Rotation aller Kanäle?
Wie schalte ich beim Triple Channel Modell die 3 Kanäle? 3H in Rotation aller Kanäle?