Hallo liebe Gemeinde,
bis jetzt habe ich noch alles selber repariert aber hier scheitere ich und will auch nicht zu viel Zeit und Werkzeug investieren.
Meine Emisar D4 hat beim testen und kühlen einen kleinen Wasserschaden bekommen. Ich habe sie zerlegt und alles getrocknet, es war nicht wirklich etwas zu sehen und alle Bauteile sehen gut aus.
Ich bekomme die Kabel nicht mehr vernünftig an das LED-Board, ich habe nicht genug Löt-Power und vorwärmen nach Gefühl? Mach ich nächstes Mal bei einer Billiglampe.
Wer kann mir helfen und verlötet das Board wieder? Neue Kabel habe ich.
Sorry, dass sie zerlegt ist, ich dachte ich bekomme es hin. Kabelbelegung habe ich festgehalten.
Danke!
Gruß Ulrich
bis jetzt habe ich noch alles selber repariert aber hier scheitere ich und will auch nicht zu viel Zeit und Werkzeug investieren.
Meine Emisar D4 hat beim testen und kühlen einen kleinen Wasserschaden bekommen. Ich habe sie zerlegt und alles getrocknet, es war nicht wirklich etwas zu sehen und alle Bauteile sehen gut aus.
Ich bekomme die Kabel nicht mehr vernünftig an das LED-Board, ich habe nicht genug Löt-Power und vorwärmen nach Gefühl? Mach ich nächstes Mal bei einer Billiglampe.
Wer kann mir helfen und verlötet das Board wieder? Neue Kabel habe ich.
Sorry, dass sie zerlegt ist, ich dachte ich bekomme es hin. Kabelbelegung habe ich festgehalten.
Danke!
Gruß Ulrich



