Für den 1. April ist es ja noch etwas zu früh, insofern ist hier hoffentlich echt was dran:
SiteRelEnby alias Wolfgirl hat auf Reddit die ersten Infos zu einer neuen Hanklight gepostet:
- 14500/AA triple
- high dynamic range buck/boost driver with avr32dd20
- Zebralight SC53 size (i.e. a little larger than a TS10)
Im weiteren Text wird auf die Verwendung eines freeman-Treibers verwiesen, mE das beste, was einer Hanklight passieren kann ;-)
(Damit geht er so langsam in der Boost-Challenge auch endlich Richtung loneocean-Treiber in den FF … Wettbewerb belebt also doch das Geschäft … oder die Fans sind ihm endlich genug auf den Geist gegangen … hoffe, freeman-Treiber kommen dann nach und nach optional auch in den anderen Lampis)
Wir können also gespannt sein …
Wer Lust hat nochn bissl auf englisch weiter zu lesen:
https://www.reddit.com/r/Hanklights...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
LG, LitN
SiteRelEnby alias Wolfgirl hat auf Reddit die ersten Infos zu einer neuen Hanklight gepostet:
- 14500/AA triple
- high dynamic range buck/boost driver with avr32dd20
- Zebralight SC53 size (i.e. a little larger than a TS10)
Im weiteren Text wird auf die Verwendung eines freeman-Treibers verwiesen, mE das beste, was einer Hanklight passieren kann ;-)
(Damit geht er so langsam in der Boost-Challenge auch endlich Richtung loneocean-Treiber in den FF … Wettbewerb belebt also doch das Geschäft … oder die Fans sind ihm endlich genug auf den Geist gegangen … hoffe, freeman-Treiber kommen dann nach und nach optional auch in den anderen Lampis)
Wir können also gespannt sein …
Wer Lust hat nochn bissl auf englisch weiter zu lesen:
https://www.reddit.com/r/Hanklights...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
LG, LitN
Zuletzt bearbeitet:





