Ich hatte mich letztes Weihnachten bei nkon.nl mit den Dingern eingedeckt, da gab es die ja sogar mal. Vorher hatte ich auch eine Bestellung über den offiziellen Vapcell Aliexpress shop getätigt, als es eine plattformübergreifende Rabattaktion gab, die waren inkl. Versand aber immer noch teurer als bei nkon.nl.
Fünf hatte ich bestellt Zwei kamen an und erst mit Ablauf der zwei Monate Liefergarantie konnte ich eine "Streitigkeit" eröffnen, vorher hatte mir der Shop mehrfach geschrieben, dass sie 5 Stück losgeschickt haben, weil das nicht sein kann, dass sie einen Fehler gemacht haben. Naja, dann ging es auf einmal und drei Stück kamen nach. Ich kann den Shop also nicht empfehlen. Ja, der Akku ist schon derzeit Konkurrenzlos.