Einsteigerset gesucht

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von sergio, 1. April 2015.

  1. hallo zusammen. ich war bestimmt n jahr nich im forum. jedesmal wenn ich hier gestöbert hab, hats mich geld gekostet weil der lampenvirus mich wieder....
    die ganzen wf und wb dinger hab ich inzwischen nur noch mit uv zum cachen oder rotlichteinsatz beim sternegucken im einsatz.
    meine ultrafire u80 und die keygos ke-5 sind aber treue begleiter. jetzt möchte ein freund auch sowas. die beiden modelle gibt es aber nicht mehr.
    was sind denn aktuell gängige modelle in der bauform und preisklasse? sind mana, dx und kaidomain noch die üblichen verdächtigen oder gibt es die inzwischen zu akzeptablen preisen in deutschland/uk?

    thema akku und ladetechnik habe ich schon mal quer gelesen. lieber aus deutschland und markenware. die chinaböller brennen wohl immer noch ;-)

    is das set ok?

    https://www.akkuteile.de/sparsets/l...3-7v-2600mah-li-ion-akku-geschuetzt/a-600117/


    oder lieber den hier und 2 akkus

    https://www.akkuteile.de/ladegeraet...-sysmax-um20-ladegeraet-fuer-li-ion/a-520107/

    dank euch gruss markus
     
  2. Armytek
    Das erste Akku Set ist Top.
    Momentan ist im günstigen Bereich Convoy der P/L Sieger. Ich bestelle häufig bei Fasttech, BangGood, Gearbest. KD und DX nutze ich hauptsächlich für Einzelteile.
    Für FT und BG gibt es 5% bzw. 8% über den Code "BLF" bzw. "blf".
    Bei BG auch häufig spezielle Codes für bestimmte Lampen.

    Mal n Paar Empfehlungen ins Blaue:

    Convoy M1 2,8A am besten mit XM-L2 und dann je nach Vorliebe die Farbe, Ich mag "4C" als Farbtint gern.
    Convoy S2+ Red 2,1A Echter leckerbissen. Review hier im Forum irgendwo.
    Convoy C8 Grau auch schick.

    Einfach mal etwas stöbern ;)
     
  3. Was Ladegeräte angeht ist XTar ganz klar 1. Wahl, das Set ist in Ordnung.

    Was die Shops angeht hat sich das etwas verlagert, meine Chinareihreihenfolge:
    fasttech.com
    banggood.com
    wallbuys.com
    dx.com
    kaidomain.com


    Convoy wurde ja schon genannt :thumbsup:. Ich meine das die Convoy M2 da das Optimum ist durch das sehr universelle Leuchtbild, Geschmackssache.

    mfg
     
  4. Acebeam
    Gearbest.com wäre bei mir auch noch in der Liste.
     
  5. Mit Gearbest.com habe ich Pech gehabt. Habe die Soshine Powerbank E3 gekauft. Leider funktioniert die nicht. :mad:
    Das Display schaut schon etwas mitgenommen aus. Ich vermute mal das ich einen Rückläufer bekommen habe. Ich habe das Gearbest auch mitgeteilt, eine Antwort bekommen das wars dann aber auch als ich nachfragte was Sie zu tun gedenken. Nätürlich immer in einem freundlichen Ton. :)

    Peter
     
  6. Falls mit Paypal gezahlt --> Käuferschutz beantragen.
    Das macht Eindruck.
    Fallen Verkäufer öfter mit Beschwerden bei Paypal auf, dürfen die das irgendwann nicht mehr nutzen. Das kann sich in der heutigen Zeit kauf ein Verkäufer, der international versendet, leisten.
     
  7. verdammt ich wusste es kostet geld wenn ich hier reinschaue :mad:
    die rote will ich haben :thumbsup:

    ok das set order ich, dann hat er n vernünftigen, sicheren einstieg in die lio technik.

    hab gestöbert, modell ak47 :confused: die chinesen hehe

    Convoy C8 XML U2-1B 7135*8 5 Modes white light LED Flashlight - US$14.50

    die kommt vom kopf her meiner u80 am nächsten, oder sind die kleinen reflektoren inzwischen auch so gut. die sehn alle "gehämmert" aus von der oberfäche und streuen dadurch mehr als früher?
    die cree sind alle gleich hell, nur unterschiedlich warm oder kalt vom farbton?

    dank allen für die antworten

    p.s. mir is bei ca 20 bestellungen eine bei dx mal inne hose gegangen. hab auch fast ne woche mit dem mail support rumgeiert. noch ne frage nochmal geduld noch mal foto der lieferung wo das teil fehlte...paypal aufgemacht und zack kamen die antworten nach 10 minuten anstatt 12std und dann gabs neue vollständige ware.
     
  8. Das gehämmert bezieht sich wohl auf OP dh. OrangePeel Reflektoren, die sind wie eine Orangenschaale gesprenkelt. Wenn du eine Version mit SMO auswählst bekommst du einen "smooth", also glatten Reflektor, der bringt etwas mehr Reichweite und das Lichtbild ist weniger gestreut.

    Die C8 ist gut, am besten mit Neutralweißer LED (3C, 4C, 5B), zumindest ist das mein Geschmack. M1 und M2 sind auch super Lampen.
     
  9. ok hab die ak47 in neutral mit smo bei bang und die rote in warm bei fast bestellt. mal sehn welcher schneller is. mana gibs ja garnich mehr...pleite wah.

    danke, wie immer für die schnelle, kompetente hilfe :thumbup:
     
  10. Die rote? Welche meinst Du damit? Eine Convoy S2+ in rot?
    Wenn ja hast Du eine wirklich super Kombination für fast alle Lebenslagen, in erstaunlich guter Qualität.

    mfg
     
  11. jupp genau, die rot eloxierte. war freitag in der post. heisst fast is schneller als bang :)
    schönes ding, auch die led farbe is toll. kein vergleich zu den anderen sachen die ich hier habe. ladegerät is auch top. danke für die tips. rundum zufrieden :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden