Ein Hallo aus dem Reinhardswald =)

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
Hallo Flashaholics,

nachdem ich so viele Tipps, Vorschläge und Hilfe aus dem Forum bekommen habe, möchte ich mich nur erstmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Nico, ich komme aus dem "schönen" Nordhessen und studiere Wirtschaftsingenieurwesen, außerdem mache ich nebenbei eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
Des Weiterem möchte ich ein großes Lob für die tollen Rewviews loswerden, sowas exellentes und ausführliche findet man nur sehr selten :thumbup:.

Als Flashaholic mag ich mich nicht bezeichnen, dafür ist mein Budget viel zu klein, aber in dem Monat in dem ich jetzt hier mitlesen, haben mich immerhin schon drei Lampen erreicht :D:

Gruß Nico

Robbenklopper

Flashaholic
3 Januar 2011
193
14
18
Hallo Reinhardswälder!

Ich könnte schon fast "Nachbar" sagen. Sind ja nur ein paar km.

Ein verspätetes "Herzlich willkommen" bei den Verstrahlten. Du bist schon einen Monat lang dabei, ohne das ich es bemerkte.

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
Hi Robbenkloper,
irgendwie kommt mir der Name bekannt vor :p.
Ich habe mich dezent mit meinen nervigen Fragen zurückgehalten und erstmal ältere/vorhandene Threats studiert :D.

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Nico,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und viel Spass hier!:thumbsup:

Ein paar schöne Lampen hast Du da ja schon!:thumbup::thumbup:

'Denke, es werden noch mehr werden!:D

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
Ich hoffe ich kann den nächsten Monat mein Konto wieder etwas schonen.
Allrounder Fenix LD20 ist da, Arbeitstier für die "dreckigen" Sachen Solarforce L2r ist da, Wollmilchsau zum Spaßhaben Fenix Tk35 ist da ;), dass muss doch reichen!!!! :rolleyes:

Naja EDC, Sunwayman V10a wäre noch toll und ein billiger Thrower :D,
aber das versuch ich schon als ganz weit nach hinten zu schieben :S.

Gruß Retti

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
War jemand von euch gestern Abend unterwegs ?
Ich bin am Waldrand hergelaufen um die Tk35 zu testen und auf einmal stand ich im hellen da und es war nicht meine Lampe :D.
Irgendjemand hat ich da doch hell angeleutet:eek:.
Gruß Retti

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Als Flashaholic mag ich mich nicht bezeichnen, dafür ist mein Budget viel zu klein, aber in dem Monat in dem ich jetzt hier mitlesen, haben mich immerhin schon drei Lampen erreicht.

Hallo Nico,

jeden Monat drei Lampen, so haben alle Süchtigen mal angefangen. :thumbsup:
Herzlich willkommen im Clubhaus der Flashaholiker. :thumbup:

Viele Grüße
Frank

fotomacher

Flashaholic*
29 Dezember 2010
326
67
28
Gladbeck
www.derwesten.de
Herzlich willkommen bei den lichtsüchtigen :cool:

Ich komme ursprünglich auch aus deiner Nähe, den Reinhardswald hatte ich immer direkt vor meiner Nase...ok, die Weser war noch dazwischen :p

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
447
89
28
Friesland
Ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein.

Alle Süchtigen geben es erst nicht zu süchtig zu sein, diese Phase haben wir Flashies schon alle durch.:D

Dein coming out als Flashoholiker wird bestimmt nicht mehr lange dauern, wenn du weiterhin hier im Forum unterwegs bist !:thumbsup:

Grüsse, Fritz

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
Hi Lichtinsdunkel,
das hast du flasch verstanden ;), wenn sie billig wäre, hätte ich sie schon lange hier^^.
Gemeint war das ich noch eine EDC haben möchte und zusätzlich noch einein günstigen Thrower.
Also gleich noch zwei Taschenlampenwünsche :(.

Gruß Retti

Retti

Erleuchteter
24 April 2011
79
3
8
Landschaftlich mag es hier ja wirklich sehr nett sein =), darüber möcht ich auch gar nicht meckern.

Mit dem Rest fang ich jetzt gar nicht erst an :D, kurz ausgedrückt ist hier ein bisschen viel tote Hose (Infrastucktur, Arbeitgeber, Studentenangebote, usw, usw).

K

kai

Guest
O.k., ich vergass ... :

Du bist ja noch jung, da hat man natürlich noch etwas andere Prioritäten, sicher verständlicherweise ... :) !

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus Nico,

dann auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen und nach wie vor viel Spass im hellsten Forum des Web!

Viele Grüsse
Eisbaer