Gibt es eine Lampe die 1 zu 1 die selbe Bedienung/programierbarkeit oder ähnliches gibt wie die Eagtec TX3V, aber als heckschalter Variante. Also tail oder Duo tail. So das man auf dem Hauptschalter wie auch auf der Wippe sage ich jetze mal leuchtstufen programmieren kann die man gerne haben möchte & egal ob die Lampe aus ist oder in irgendeiner helligkeits Stufe ist Turbo zu bekommen so wie es bei der Eagtec TX3V auch ist?
& Fall es das ja geben sollte wäre nice wenn sie nicht länger als 140 mm ist & max. ein lampenkopfdurchmesser von 37 mm.
Ich habe jetze schon nh Weile im Internet gesucht aber nicht mit so einer Funktion .
Sekundär würde noch gehen (Bedienung tail mit einem der ohne Wippe) entweder auf low zu starten (für Dokumente ) & schell auf Turbo komme oder high falls man es versteht wie ich es meine
& Fall es das ja geben sollte wäre nice wenn sie nicht länger als 140 mm ist & max. ein lampenkopfdurchmesser von 37 mm.
Ich habe jetze schon nh Weile im Internet gesucht aber nicht mit so einer Funktion .
Sekundär würde noch gehen (Bedienung tail mit einem der ohne Wippe) entweder auf low zu starten (für Dokumente ) & schell auf Turbo komme oder high falls man es versteht wie ich es meine