Eagtec TX3V als Tail Bedienung & dem UI

RichiD

Erleuchteter
25 April 2023
75
23
8
Gibt es eine Lampe die 1 zu 1 die selbe Bedienung/programierbarkeit oder ähnliches gibt wie die Eagtec TX3V, aber als heckschalter Variante. Also tail oder Duo tail. So das man auf dem Hauptschalter wie auch auf der Wippe sage ich jetze mal leuchtstufen programmieren kann die man gerne haben möchte & egal ob die Lampe aus ist oder in irgendeiner helligkeits Stufe ist Turbo zu bekommen so wie es bei der Eagtec TX3V auch ist?

& Fall es das ja geben sollte wäre nice wenn sie nicht länger als 140 mm ist & max. ein lampenkopfdurchmesser von 37 mm.
Ich habe jetze schon nh Weile im Internet gesucht aber nicht mit so einer Funktion .

Sekundär würde noch gehen (Bedienung tail mit einem der ohne Wippe) entweder auf low zu starten (für Dokumente ) & schell auf Turbo komme oder high falls man es versteht wie ich es meine
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Gibt es eine Lampe die 1 zu 1 die selbe Bedienung/programierbarkeit oder ähnliches gibt wie die Eagtec TX3V, aber als heckschalter Variante. Also tail oder Duo tail. So das man auf dem Hauptschalter wie auch auf der Wippe sage ich jetze mal leuchtstufen programmieren kann die man gerne haben möchte & egal ob die Lampe aus ist oder in irgendeiner helligkeits Stufe ist Turbo zu bekommen so wie es bei der Eagtec TX3V auch ist?

& Fall es das ja geben sollte wäre nice wenn sie nicht länger als 140 mm ist & max. ein lampenkopfdurchmesser von 37 mm.
Ich habe jetze schon nh Weile im Internet gesucht aber nicht mit so einer Funktion .

Sekundär würde noch gehen (Bedienung tail mit einem der ohne Wippe) entweder auf low zu starten (für Dokumente ) & schell auf Turbo komme oder high falls man es versteht wie ich es meine
@RichiD

Die Acebeam Defender P16 ist zwar nicht genauso wie die Eagtac hinsichtlich Programmierbarkeit, da ist sie deutlich einfacher gestrickt. Aber sie hat eine Wippe und einen Hauptschalter an der Tailcap.

Man kann sie im "Daily" Modus z.B. so einstellen, dass sie auf der Wippe auf Low und am Heckschalter auf Turbo startet.

Das Low ist dann immer fest auf der Wippe und für den Hauptschalter kann man die Helligkeit noch wechseln. Aber muss man ja nicht, wenn man nur diese beiden Stufen nutzen möchte.

Nur ob Low mit 50 Lumen für deine Zwecke nicht vielleicht schon zu hell ist, weiß ich natürlich nicht...

Hier kannst du dir ja mal mein Review zur Lampe anschauen.