Riesbachtaler Urgestein
Flashaholic***
Hallo Markus, mich würde interessieren wie sich der Minithrower Tx30C2 mit XHP 35 Hi in Szene setzt.

Machst du diesen Test auch noch bei der MX30L4C ?![]()
Hast du zufällig versucht, ob sich die Lampe danach noch auf "Very Low" einschalten lies?Nach 57 Minuten ging die Lampe aus, von 100 auf 0
Ich hoffe es. Zumal die SX30C2 mehr Material hat, um die Wärme abzuführen. Der Treiber ist, wenn ich das von der Eagtac Homepage richtig in Erinnerung habe der selbe. Beamshots wären toll der verschieden Varianten wären toll.Die Laufzeit der SX30C2 sollte sich von der Laufzeit der TX30C2 nicht unterscheiden, wenn beide eine XHP35 verbaut haben.
Höre ich ein "YEE HAA!"?![]()
YEE HAA
YEE HAA
YEE HAA
Als einer derer, die die XT12GT kritisiert haben, kann ich nur sagen :
Hut ab, Eagletac!
Gruß, Stephan
Richtig, die TX30C2 u. SX30C2 mit XHP35 haben den W1900 Pro Treiber, damit sollte die “große“ SX30C2 einen Vorteil bzgl. passive Kühlung haben.Zumal die SX30C2 mehr Material hat, um die Wärme abzuführen. Der Treiber ist, wenn ich das von der Eagtac Homepage richtig in Erinnerung habe der selbe.
Leider hat die Sache einen Haken, beide Eagtac Varianten gibt es nicht bei Schiermeier.![]()
Richtig, die TX30C2 u. SX30C2 mit XHP35 haben den W1900 Pro Treiber, damit sollte die “große“ SX30C2 einen Vorteil bzgl. passive Kühlung haben.
Bei dem Aufwand den Markus hier treibt, sollten die Tala Hersteller ihm die Neuheiten gratis zu senden. Ursprünglich wollte ich nur die SX30C2 XHP35 Hi kaufen, jetzt überlege ich noch die TX30C2 XHP35 HD dazu zu packen. Leider hat die Sache einen Haken, beide Eagtac Varianten gibt es nicht bei Schiermeier.
![]()

Ja, die Lampe ist echt geil. Beste EDC aller Zeiten.YEE HAA!
Das wird meine nächste Eagtac![]()
Gab's da nicht den Kinofilm "Bidget Jones"?"Bidet" oder doch "Budget" ?![]()
![]()
![]()
Gab's da nicht den Kinofilm "Bidget Jones"?![]()
Damit ist alles gesagt. Ich hab meine TX30C2 XHP35 HD seit zwei Tagen und ich bin begeistert.Beste EDC aller Zeiten
Ich habe kein Meßgerät, und im Temperatur-Schätzen bin ich nicht sonderlich begabt.@mkr
Wie heiß wird der Lampenkörper dann so ungefähr, wärmer als >55°C?
Damit ist alles gesagt. Ich hab meine TX30C2 XHP35 HD seit zwei Tagen und ich bin begeistert.
Ich überlege ernsthaft, ob ich noch die HI Version bestellen soll.
Sie läuft sogar mit ungeschützten Panasonic NCR18650GA und LG MJ1 OHNE Butten Top.
Ja, aber Nichia.Laut Homepage ist bei der SX30 nw available![]()