Die PX30LC2-DR soll einen überarbeiteten Reflektor (Spot Glare Shield) haben, welcher die oft kritisierte Eigenblendung durch den Diffusor bei Nur-Spot-Betrieb reduzieren soll. Die bisherigen Diffusor-Modelle der GX- und SX-Serie sind ebenfalls in diese Richtung überarbeitet worden ("updated").
Bei der TX30C2 kann man die Start-Leuchtstufe des weißen Buttons wohl umprogrammieren, ebenso bei der SX30A4 und den neueren SX30C2 Modellen!!!

Dies geht sehr fix, indem man in der gewünschten Leuchtstufe den weißen Button für mehr als 5 Sekunden gedrückt hält, bis die blaue Status-LED aufleuchtet.
Ferner ist bei den neuen 2-Knopf-Lampen die Bedienung für die Special modes etwas geändert worden: Strobe erreicht man nach wie vor durch Doppelklick und Halten des schwarzen Buttons. Für SOS und Beacon muss man sich zweimal durch alle Leuchtsufen klicken (bisher: Drücken und Halten des weißen Buttons in "On").
Gruß,