Eagtac DX3L MKII SST70 oder Osram CSLPM1

uluNote2

Flashaholic**
9 April 2013
1.287
790
113
Ennepetal
Warum starten die Modelle mit clicky eigentlich immer in der höchsten Stufe? Das ist doch total bescheuert. Ich weiß mit Seitentaster drücken und dann Heckschalter.... Diese Fingerakrobatik ist ein Krampf. :facepalm:
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Osram OSRAM CSLPM1 1100 (ANSI) Lumen ... einer von den dreier Stabeagle MX30L2C-R ... :S ... spill gibt es erst ab die 2e stufe ...

Gruss,

Martin

PS> fast meine komplette sammlung ist verschenkt worden aber die Stabeagle habe ich behalten, die GX/SX/MX-30L2(C)-R sind im grunde (fast) alles was man bracht fur jedes scenario ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenhell123

Flashaholic*
22 November 2020
351
207
43
Hat jemand ein Review zur Lampe? Besonders die Spannungsabhängigkeit des Turbomodus und ob ein mechanischer Lockout durch leichtes lose drehen der Endkappe funktioniert, interessiert mich.