e.switch bezugsquelle

30 Oktober 2019
36
31
18
Hallo,
möchte mir was bastelln dafür brauche ich noch ein paar e.switch schalter auf einer ~ 1cm Platine.

das einzige was ich im netzt bisher gefunden habe ist bei MTN electronics.

weiß jemand zufällig wo man genau das bekommt nur halt ohne enorme Versandkosten für paar schalter zu bezahlen und ohne LED Beleuchtung.

alles andere was ich gefunden habe sind diese schalter in sets mit treibern dazu bei a.liexpress.
die schalter solo finde ich irgendwie nicht.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.471
3.089
113
Goslar
Ich habe noch solche Schalter aber ohne Platine tumliegen.

Wenn du dich an @Lexel wendest, hat er sicher Platinen mit Schaltern für dich. Normalerweise verkauft er sie mit Beleuchtung, die kann er aber auch weg lassen.

30 Oktober 2019
36
31
18
Treiber hab ich schon von Lexel bekommen , nur e-switche hatte er anscheinend nicht mehr über.

das sind doch so schalter die in fast allen allen gängigen Lampen drin sind, ist das wirklich nur in einem einzigen Shop als bauteil für bastler zu finden?
oder stelle ich mich zu dumm an beim suchen mit google?

Sowas suche ich mit möglichst günstigem Versand, aus China ist ok.

bei MTN fallen 14€ Versandkosten an für 3 so Schalter.
da ist es günstiger auf Aliexpress 3 billige Treiber mit switch zu kaufen und die Treiber halt wegzuwerfen.

Was mir auch irgendwie unnötig vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ohne Platine beim großen C zu Centbeträgen zu bekommen.

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
@KarstenAnger
Wenn es für Dich in Frage käme, dann kann ich Dir einem Convoy L6 e-switch anbieten also Schalter auf Platine. Ist das, wonach Du suchst!?

30 Oktober 2019
36
31
18
Danke ist sehr nett.

Ich mache aber mehrere Lampen und brauche daher einige solcher e.switch teile.

ohne Platinen gibts die Schalter ja in säcken zu 50 Stück und mehr, nur passende Platinen bräuchte ich dann noch.

an solche in etwa hätte ich gedacht.

hierzu noch eine Bezugsquelle für etwa 1 cm große Runde oder Viereckige Platinen.