Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du leider doch KEIN Flashaholic bist, wenn ...

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
417
116
43
Sachsen-Anhalt
... wenn du deinem Sohn auf die Frage "Papa, kann ich deine Taschenlampe haben" antwortest "du hast doch schon eine". :peinlich:

Kommt nie mehr vor, ich gelobe Besserung. Habe mich aber in der selben Sekunde selbst verachtet.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und tino79

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
...wenn Du der festen Meinung bist mehr als genug Lampen zu besitzen und deshalb keine weitere(n) mehr kaufen willst:p.
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
417
116
43
Sachsen-Anhalt
Man bestellt eine TN36 nur aus einem Grund. Für den Fall, dass irgendjemand in deiner Gegenwart sagt "ich find meinen Schlüssel nicht, hast du mal etwas Licht und kannst mir leuchten?". Dann MUSST du den Turbo zünden.

Nur für den dann folgenden Gesichtsausdruck kaufst du die Lampe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
OT an: eh an mkr haste eig schonmal nachgezählt auf wieviel Lumen deine Sammlung kommt ? :D ( oder steht des schon irgentwo ? ) : OT aus

Gruß Perry
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
... wenn Du eine Frau hast, die keine Taschenlampen mag.

... wenn Du eine Frau hast, die keine Taschenlampen mag und Du Dich nicht gegen sie durchsetzt.
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
...wenn Du in einem der breiten Öffentlichkeit zugänglichen Video eine Schachtel mit einer LL M3R öffnest, hineinschaust und fragst: "Ist die das?" :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
... wenn Du auf der 30-minütigen Wanderung querfeld- und -waldein zur Silvesterparty und zurück den 1000lm Taschenfluter in der Tasche lässt, weil der Dreiviertelmond die total zugeschneite Landschaft zwar nicht so hell, aber viel schöner beleuchtetet, als jede Taschenlampe das je könnte, und Du nur an den dunkelsten Stellen im Hohlweg die Lampe auf der kleinsten Stufe mit 3lm anmachst, weil das vollkommen ausreicht, den Weg vor Dir zu beleuchten, ohne die tolle Mondlichtstimmung zu zerstören.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Dann bist du leider doch :D ein Flashie, weil du dir nicht die Wirkung des 1000lm Fluters verderben willst, der auf Schnee durch den extremst hellen Nahbereich nicht halb so toll wirkt wie ohne Schnee. ;)
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
wenn du versuchst wie wild eine Lampe anzubekommen, und schon denkst das die bereits defekt geliefert wurde , dir dann aber ein Blitzgedanke aufkommt und im nachhinein auffällt das es Lampen gibt mit 2 Knöpfen :thumbsup: ( war aber nur heute der Fall *hust*)

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Leedrag

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
487
282
63
Hamburg
AW: Du weißt, dass du leider doch KEIN Flashaholic bist, wenn ...

wenn du versuchst wie wild eine Lampe anzubekommen, und schon denkst das die bereits defekt geliefert wurde , dir dann aber ein Blitzgedanke aufkommt und im nachhinein auffällt das es Lampen gibt mit 2 Knöpfen :thumbsup: ( war aber nur heute der Fall *hust*)

Gruß Perry
Du Ärmster. Aber wenigstens kannst du jetzt mit dem kompletten PA Sortiment spielen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
wenn du versuchst wie wild eine Lampe anzubekommen, und schon denkst das die bereits defekt geliefert wurde , dir dann aber ein Blitzgedanke aufkommt und im nachhinein auffällt das es Lampen gibt mit 2 Knöpfen :thumbsup: ( war aber nur heute der Fall *hust*)

Gruß Perry

Das hättest Du im "Warum ich mich gerade richtig freue" Fred schreiben müssen. In etwa so: Ich freue mich, daß ich eine Tala angeschaltet bekommen habe.:D:D:D

(Tut mir leid, musste sein. Ich weiß, kann jedem passieren...)
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Das hättest Du im "Warum ich mich gerade richtig freue" Fred schreiben müssen. In etwa so: Ich freue mich, daß ich eine Tala angeschaltet bekommen habe.:D:D:D

(Tut mir leid, musste sein. Ich weiß, kann jedem passieren...)

nee is klar....... :thumbsup: ne alles gut hehe ^^ war wohl ziemlich durch den Wind eben :cool:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: urausb

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
... Du überall um Dein Haus sensorgesteurte Aussenlampen installiert hast, damit sofort das Licht angeht wenn Du aus der Tür gehst

... Du kein eigenes Ladegerät für Deinen einzigen 18650er Aku den Du besitzt hast-kann man ja "irgendwann" mal bei Bekannten nachladen wenn er leer sein sollte

... Du es toll findest das MagLite jetzt diese neuen LED Lampen hat.

... Du bei Deiner 5-Euro Baumarkt LED Lampe nach dem Sockel zum Birnchen wechseln suchst

... Du denkst das die LED Technologie noch nicht für Taschenlampen zu bekommen ist

... Du auf der Suche nach einer Taschenlampe mit einer Energiesparbirne bist

... Du Dein Passwort fürs TLF Forum längst wieder vergessen hast

... Du im Zoo immer nach dem Fenix und diesem komischen Zebra-light Ausschau hälst

... Dir spontan 8 Postings für diesen Thread einfallen
 
Zuletzt bearbeitet: