Du weißt, dass du leider doch KEIN Flashaholic bist, wenn ...

Meiestrix

Flashaholic
8 November 2010
209
28
28
C-R NRW
.....man sich nur auf 16850 Lithium Ionen Akkus verlässt und diese bei einem Stromausfall nicht laden kann und keine passende Lampe mehr für AA Batterien besitzt.

quadbit

Flashaholic*
19 November 2010
400
55
28
...wenn du glaubst, ein Donut sieht man draussen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
...wenn man seine EDC Zuhause liegen lässt, weil man denkt man ist eh am Nachmittag im Hellen wieder Zuhause.
Natürlich wurde es doch später, und ich musste auch noch durch den dunklen Park zurück zum Auto! :(
Aber ich muss ja auch im Moment Akku sparen, weil ich immer noch ohne Ladegerät bin! :( Aber wenigstens ist es im Zulauf!

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
...wenn Du Deine alte MagLite 2D Lampe immer noch als Lichtschwert bezeichnest und alle die Gegenteiliges behaupten für Spinner hälst.

...wenn Du es völlig irrsinnig findest 75 Euro für eine EagleTac T20 auszugeben-da kriegt man schliesslich 10 astreine Baumarkttaschenlampen für und 450 Lumen sind doch utopischer Quatsch(wer braucht sowas?).

...wenn Du beim Spazieren gehen lieber ein Feuerzeug als eine Tala mitnimmst-schliesslich blenden diese neumodischen Lampen doch nur und ein Feuerzeug ist eh hell genug.

...wenn Du denkst EagleTac ist bestimmt irgend so ein amrikanisches Naturschutzprojekt zum Schtz der Adler.

...wenn Du denkst ein Thrower ist der Werfer beim Baseball.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fibo und kbyte

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
...wenn du denkst Tripple-X ML ist die Fortsetzung vom Kino Film Tripple-X

...die SR90 Intimitator ist ein neuer Intim-Schmuck

...die Polarion PH50 ist irgendein Raumschiff aus Star-Wars

...du dein Passwort fürs Taschenlampen-Forum vergessen hast weil du das letzte mal vor 10 Jahren reingeschaut hast

...dein Nachbar eine hellere Taschenlampe als du besitzt - und dir das total schnuppe ist

...du deine alte Varta-Taschenlampe gemoddet hast-indem du einen Zusatz-Widerstand eingebaut hast damit sie nicht mehr so hell ist und so blendet

...du dich fragts was an diesen Beiträgen witzig sein soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kbyte und walter01

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
...wenn man seine EDC Zuhause liegen lässt, weil man denkt man ist eh am Nachmittag im Hellen wieder Zuhause.
Natürlich wurde es doch später, und ich musste auch noch durch den dunklen Park zurück zum Auto! :(
Aber ich muss ja auch im Moment Akku sparen, weil ich immer noch ohne Ladegerät bin! :( Aber wenigstens ist es im Zulauf!

...du denkst wozu brauch ich nen Akku, mein 1. Satz Batterien in meiner alten Maglite ist doch noch wie neu

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
..wenn man jetzt endlich ein Ladegerät hat, aber leider krank Zuhause im Bett liegt mit Halsweh und Erkältung! :(

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
...du die Listen mit 30 Vorschlägen für die verbreitesten Lampen im Forum durchgehst und feststellen musst, dass du keine davon hast.

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
...Du im Kino die Spark anmachst und alle starren auf dich...

...Du mit der Spark SL6 einen Tee zubereitest und dein Frau hält dich für bekloppt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
...du dir sorgen machst ob du hier überhaupt richtig bist weil du in noch keinem deiner anderen Hobbyforen so lange " Du übertreibst dein Hobby weil..." Threads gesehen hast:D

Zuletzt bearbeitet:

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
...wenn man doch deutlich mehr und gefärlichere LiPos für seine Helis statt für Talas in seinem Akkubunker hat:peinlich:

• Danke
Reaktionen: kbyte

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
wenn Du deine neue Jetbeam RRT0 XM-L 2x auseinander und und wieder zusammen baust, reinigst usw, weil sie flackert. Und erst am Schluss merkst, das der Pluspol des Akkus verdreckt war.

• Danke
Reaktionen: archangel