Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
...Du jedes Wochenende Deine Kumpels fragst, ob sie Lust auf eine Nachtwanderung haben und diese schon mit den Augen rollen weil ich noch nicht jeden mit meinem Hobby...:feuerwehr:angesteckt hab und sie das meistens nur mir zu Liebe machen.
Na, bei dem meisten Geraffel, was die Leute hier so mitschleppen, brauchst du ja auch keine Nachtanderung zu machen. Ist dann ja eh taghell.
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper und Hefty

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Hihi, kommt mir bekannt vor :thumbsup:
Lauter Verrückte hier, deshalb fühle ich mich hier im Forum auch so wohl :thumbsup:
Weil ich mich meistens auch nicht entscheiden kann, welche Lampe auf den nächtlichen Spaziergang mit soll, habe ich mir eine alte ausrangierte Fototasche in meine TalaTasche umgewidmet :D
Gestern abends wollte meine Tochter mit mir abends noch einen Spaziergang machen, also ich mit meiner Tasche schnell an die Vitrine und ein paar Lampen eingepackt. Das sah dann so aus:

full


In den Seitentaschen sind noch ein paar kleine Talas und Stirnlampen :peinlich:

Viele Grüße und einen schönen Adventsonntag noch
Frank

Wo ichs Bild gerade so sehe... eh mittleres Fach oben links.. welche Lampe ist das :D die Led's sehen stark nach MT-G2 aus :cool:
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Wo ichs Bild gerade so sehe... eh mittleres Fach oben links.. welche Lampe ist das :D die Led's sehen stark nach MT-G2 aus :cool:
@Thunderstruck :
Das ist ein genialer Mod von @square74
Ein King mit triple MT-G2 der bis zu 8000 Lm fantastisch schönes Licht in die Landschaft zaubert. Derzeit eine meiner Lieblingslampen:thumbsup:
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Tengu

Flashaholic
24 Januar 2016
220
34
28
Du die Lithium-Technologie Rubrik von hinten nach vorne via Smartphone nach Informativem durchsucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
756
365
63
Mannheim
..., wenn in jedem Zimmer ein Armytek Ladekabel die Notbeleuchtung übernimmt. :jedi::mehrlumen:

..., wenn dir, im Schlafzimmer, der Firefly beim Armytek Ladekabel fehlt.:entsetzt::idee::sonnenbrille:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 9x6 und Wurczack

hypertonie

Flashaholic*
12 Januar 2012
319
216
43
Wenn Du bisher nur Lampen mit max 2 x 18650 besitzt weil Dir alles andere zu groß zum mitnehmen ist/war .......
und Du heilfroh bist das die BLF GT erst mal begrenzt verfügbar ist, der pöse Bestellfinger also eh nicht zucken kann
 

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
... Du völlig enthusiastisch auf die Penny Werbung klickst, während du ein Taschenlampenvideo bei YouTube schaust, nur weil dort die Lämpchen teilweise 50% Reduziert sind...
Ps: Wer ne billige Lampe braucht, das Angebot ist aktuell...:facepalm:
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Wenn du jeden Tag eine andere Lampe aus deiner Sammlung zur Arbeit mitnimmst und trotzdem länger als einen Monat brauchst bis du jede Lampe mal dabei hattest
:thumbup:
Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier im Forum einen sehr geschätzten Kollegen, welcher 5 Jahre lang jeden (Arbeits-) Tag eine andere Lampe hätte mitnehmen :Dkönnen.
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.332
8.676
113
Stadtallendorf
... Du ungeduldig darauf wartest, dass das Wochenende endlich vorbei ist,
damit Deine inländischen Bestellungen von Freitag Nacht abgearbeitet werden.

Greetings
Klaus
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Wenn Du (jetzt in der 'dunklen' Jahreszeit) bewusst ohne Treppenhausbeleuchtung durch das Bürogebäude Deines Arbeitgebers gehst, nur von der EDC geleitet.

Und wenn es Dir dann noch nicht einmal peinlich ist, dass Du mindestens ein Mal in der Woche dann von Kollegen, die aus ihrem Stockwerk treten und reflexartig nach dem Schalter greifen, kopfschüttelnd angesehen wirst ...
 

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
...du für die morgentlichen 25m von der Haustür bis zum Auto trotz 100W Strahler mit Bewegungsmelder mindestens eine Lampe mitführst

... du grundsätzlich noch eine Back-Up Lampe für deine Back-Up Lampe mitnimmst

... du die Kopflampe im Auto bei der Rückfahrt von der Jagd noch auf behälst ohne es zu merken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moose und TimeLord

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
... du auf dem Weg zum Auto die Hände und Taschen so voller Lampen hast (Thema Back-Up für Back-Up e.t.c.) das du den Autoschlüssel nicht packen kannst

... sich beim Öffnen deiner Autos die Innenbeleuchtung nicht einschaltet weil du diese wegen Eigenlichterzeugung via TaLa ausgeschaltet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
... du dich über Anfänger wunderst, die warten, bis die Nacht einbricht - welche Nacht?

... du dir einen eigenen Quasar kaufen willst, weil dir die Sonne mit ihren 133.000 Ylm wie eine alte Varta-Blechlampe vorkommt und du eher was wie das Turbinlite haben willst.

... du auf den Lottojackpot hoffst, damit du deine Reflektoren und Linsen in Oberkochen bestellen kannst - custom made!

S.
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
... du mehr als 70 Lampen aus deiner Sammlung verkauft hast, weil sie bei anderen Flashys leuchten und es besser haben sollen als bei dir, und sich dir nach dem Ausräumen deiner Vitrine folgendes Bild bietet:
Immer-noch-zuviele.jpg

Und die Lampen, die nicht verkauft wurden, sind nicht mit auf dem Bild...
Ich brauche dringend seelischen Beistand!
 
Zuletzt bearbeitet: