Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von FrankD5, 23. Januar 2011.

1. Wo ichs Bild gerade so sehe... eh mittleres Fach oben links.. welche Lampe ist das :D die Led's sehen stark nach MT-G2 aus :cool:

2. Folomov
    Bestimmt irgendein Umbau ? So eine Schönheit hätte ich doch bestimmt schon selbst.. ? "lass mich gern eines besseren belehren.."

3. Ich frag deshalb weil ich selbst ne Triple MT-G2 Lampe ( TN36 ) besitze und sie über alles Liebe :verliebt: :ugly: :thumbsup:

4. Acebeam
    @Thunderstruck :
    Das ist ein genialer Mod von @square74
    Ein King mit triple MT-G2 der bis zu 8000 Lm fantastisch schönes Licht in die Landschaft zaubert. Derzeit eine meiner Lieblingslampen:thumbsup:
    Gruß Frank

Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  5. goiel :eek: :verliebt::verliebt: muss ich auf jedenfall mal live sehen wenn wir uns auf irgend nem Treffen sehen :thumbsup:

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  6. ...wenn Du beim Modden von Lampen nicht eher aufgibst, bis auf ein Beacon unter freiem Himmel ein Donner folgt...

heiligerbimbam, Moose, Lux Transfer und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    ... oder Batman kommt ;)

TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  8. wenn du den ganzen "unheilbarer Flashaholic" Thread an einem Tag durchliest damit du dir wieder normal vorkommst.

bemymonkey und vale199 haben sich hierfür bedankt.
  9. Du die Lithium-Technologie Rubrik von hinten nach vorne via Smartphone nach Informativem durchsucht hast.

#2529 Tengu, 22. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  10. ..... du obwohl du live dabei warst, trotzdem auf das Verlosungsvideo wartest, einfach weil der Abend so schön war ....

Gruß Marc

11. Das Taschenlampen fast schon zur Zimmer Dekoration gehören bei mir.

12. ..., wenn in jedem Zimmer ein Armytek Ladekabel die Notbeleuchtung übernimmt. :jedi::mehrlumen:

..., wenn dir, im Schlafzimmer, der Firefly beim Armytek Ladekabel fehlt.:entsetzt::idee::sonnenbrille:

#2532 Spyder88, 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    9x6 und Wurczack haben sich hierfür bedankt.
  13. Wenn du jeden Tag eine andere Lampe aus deiner Sammlung zur Arbeit mitnimmst und trotzdem länger als einen Monat brauchst bis du jede Lampe mal dabei hattest

14. Wenn du dir die BLF-GT bestellt hast. :thumbsup::D

15. Olight Shop
    ...?( du meintest wohl:

Wenn Du dir die BLF GT bestellt hast und alle anderen Ultrathrower als EDC dazu :Todlachsmiley:

16. Na gut, aber ich kann immerhin mehr als 180Tage pro Jahr, eine andere Lampe mit zur Arbeit nehmen.:D :Todlachsmiley:

17. Wenn Du bisher nur Lampen mit max 2 x 18650 besitzt weil Dir alles andere zu groß zum mitnehmen ist/war .......
    und Du heilfroh bist das die BLF GT erst mal begrenzt verfügbar ist, der pöse Bestellfinger also eh nicht zucken kann

18. ...wenn du an Heiligabend im Gottesdienst beim Krippenspiel denkst das die Heiligen 3 Könige bestimmt einem Flashytreffen gefolgt sind statt dem Komet.

Meine Kinder haben sich gewundert warum ich so grinsen musste :D

TheTK97, bemymonkey, valentinweitz und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  19. ... Du völlig enthusiastisch auf die Penny Werbung klickst, während du ein Taschenlampenvideo bei YouTube schaust, nur weil dort die Lämpchen teilweise 50% Reduziert sind...
    Ps: Wer ne billige Lampe braucht, das Angebot ist aktuell...:facepalm:

20. :thumbup:
    Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier im Forum einen sehr geschätzten Kollegen, welcher 5 Jahre lang jeden (Arbeits-) Tag eine andere Lampe hätte mitnehmen :Dkönnen.

das licht, valentinweitz, oOFOXOo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  21. ... Du ungeduldig darauf wartest, dass das Wochenende endlich vorbei ist,
    damit Deine inländischen Bestellungen von Freitag Nacht abgearbeitet werden.

Greetings
    Klaus

22. Wenn du bei Schwiegervatern in der hintersten Ecke eine uralte Varta BlechTaschenlampe findest und dich ein Ast freust das die noch funktioniert. :)

23. ...wenn du beim Verlassen eines Zimmers den Lichtschalter betätigst und das Licht dann angeht :pfeifen:
    erst dannach bemerkst du, dass du ja mit einer Tala durchs Haus spaziert bist und sie im Zimmer via Ceiling Bounce als Beleuchtung verwendet hast

Gruß Andi, dem das mindestens 2x pro Woche passiert :facepalm:

Wurczack, Kafuzke, Jinbodo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  24. + 1 (auch ohne Spoiler)

Ja, das kenne ich nur zu gut.

Es passiert mir immer und immer wieder. Ich muss dann zumeist grinsen und
    murmele auch schon mal ein freundliches "... doooof, Klaus ! " vor mich hin :).

Greetings
    Klaus

#2546 Onkel Otto, 25. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  25. stimmt - wo ist der eigentlich geblieben? Geflüchtet weil zu viele Neider, welche seine Multi-Einkäufe kritisiert haben?

26. Gib mal weh weh weh lilahand de ein

27. Wenn Du (jetzt in der 'dunklen' Jahreszeit) bewusst ohne Treppenhausbeleuchtung durch das Bürogebäude Deines Arbeitgebers gehst, nur von der EDC geleitet.

Und wenn es Dir dann noch nicht einmal peinlich ist, dass Du mindestens ein Mal in der Woche dann von Kollegen, die aus ihrem Stockwerk treten und reflexartig nach dem Schalter greifen, kopfschüttelnd angesehen wirst ...

IngeLummer und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  28. ...du für die morgentlichen 25m von der Haustür bis zum Auto trotz 100W Strahler mit Bewegungsmelder mindestens eine Lampe mitführst

... du grundsätzlich noch eine Back-Up Lampe für deine Back-Up Lampe mitnimmst

... du die Kopflampe im Auto bei der Rückfahrt von der Jagd noch auf behälst ohne es zu merken

#2550 das licht, 14. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    Moose und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  29. ...wenn der Händler bei dir um die Ecke das Gesamte Lupine Sortiment auf Lager hat und dir das angst macht weil du dir schon das dritte Rotlicht geholt hast.

TimeLord und 0kay haben sich hierfür bedankt.
  30. Wenn du dich fragst, wann „er“ oder „sie“ endlich da ist :)

31. ... du auf dem Weg zum Auto die Hände und Taschen so voller Lampen hast (Thema Back-Up für Back-Up e.t.c.) das du den Autoschlüssel nicht packen kannst

... sich beim Öffnen deiner Autos die Innenbeleuchtung nicht einschaltet weil du diese wegen Eigenlichterzeugung via TaLa ausgeschaltet hast.

32. ...du auf WhatsApp die TLF Smileys suchen gehst.:pfeifen:

0kay und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  33. ... du dich über Anfänger wunderst, die warten, bis die Nacht einbricht - welche Nacht?

... du dir einen eigenen Quasar kaufen willst, weil dir die Sonne mit ihren 133.000 Ylm wie eine alte Varta-Blechlampe vorkommt und du eher was wie das Turbinlite haben willst.

... du auf den Lottojackpot hoffst, damit du deine Reflektoren und Linsen in Oberkochen bestellen kannst - custom made!

S.

whs, TimeLord, FrankFlash und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  34. ... du keine Heizung brauchst weil deine permanent durchlaufenden Ladegeräte genug Hitze abstrahlen

whs, TimeLord, FrankFlash und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  35. Du vergißt, das es sowas wie das Wochende/Feiertage gibt.

36. Jau-die ganz guten aus Oberkochen-prima!

37. ... du mehr als 70 Lampen aus deiner Sammlung verkauft hast, weil sie bei anderen Flashys leuchten und es besser haben sollen als bei dir, und sich dir nach dem Ausräumen deiner Vitrine folgendes Bild bietet:
    Immer-noch-zuviele.jpg

Und die Lampen, die nicht verkauft wurden, sind nicht mit auf dem Bild...
    Ich brauche dringend seelischen Beistand!

#2559 Lichtinsdunkel, 25. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    TimeLord, itf, FrankFlash und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  38. Noch ein paar schöne Stirnlampen und Campinglampen als Gegengewicht könnten helfen, das optisch noch etwas aufzupeppen und die entstandenen Lücken zu füllen :thumbup:

Oder mal 'ne Petromax als Blickfang in die Mitte

#2560 0kay, 25. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
    Lichtinsdunkel hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden