Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
... wenn Du weisst:
  1. wie schnell ne Emisar D4 die Helligkeit "drosselt" (um nicht herunterregelt zu schreiben :pfeifen:) und sie trotzdem gekauft hast,
  2. wie schnell die Lampe so heiss wird dass sie kaum noch zu halten ist und
  3. du trotzdem die Maximaltempratur anschliessend mit einem Grinsem im Gesicht und einer schmerzenden Hand erhöhst und
  4. was es bedeutet, wenn die Lampe nach 3 schnellen Klicks - Pause - 2 schnellen Klicks anschliessend 9mal aufblinkt, pausiert und dann 1mal aufblinkt...

Valentin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikland

Flashaholic
22 November 2014
180
151
43
Wenn deine Freundin dich in der Aachener Innenstadt abends lachend fragt, ob du schon gemerkt hast, dass du dort der Einzige bist, der mit ner Taschenlampe 'rumläuft und durch die Gegend leuchtet...
 

CookieClassiC

Flashaholic
14 Dezember 2016
129
91
28
wenn du eine möglichkeit suchst einen neunundneunzigsten Beitrag zu schreiben, nur um darauf hin einen neuen Fred aufzumachen für jene, die den genau ``hundertsten´´ Beitrag posten möchten. :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

MajorC

Flashaholic
25 Juli 2013
128
56
28
Wenn du bis zum Abend wartest um im Licht der Fenix PD35 (in der Ecke stehend) und am Kopf die Olight H1 Nova, die neue Badezimmerbeleuchtung anbaust. Und ja, das Bad hat kein Fenster.
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Wenn du alle 8 Olight S Minis hast und dich nicht entscheiden kannst welche heute mit darf !!!
(Ich arbeite daran ;-) )
 

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
386
181
43
Bindlach
Wenn Du eine nicht unbedeutende Lampenansammlung en bloc zum Verkauf anbietest und einenTag später das Angebot zurückziehst, weil Du wehmütig geworden bist....
Vollstes Verständnis dafür, übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: valentinweitz

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Wenn Du, wie bei einem guten Rotwein, auch die älteren Jahrgänge sehr lieb hast und Dir ab und an eine 'öffnest' (einfach anschaltest und betrachtest, oder sie zu einer Runde um's Haus ausführst), und nach ihnen im Bietebereich Ausschau hältst/auf Treffen Dir wieder eine krallst :flashaholic:


Franky, wohl unheilbar
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Wenn du mit den Jungs in Urlaub fährst einen Bademantel zwei Unterhosen zwei T-shirts und 30 Lampen mitnimmst:p
:Totlachsmiley:

Da ist aber noch Luft nach oben. Hätte es nicht auch eine Unterhose und ein T-shirt getan und eigentlich reichen ja die Kleider die Du bereits trägst, dann hätten noch 10 Lampen mehr Platz gehabt, Kleider kann man ja auch vor Ort kaufen und waschen :D

Tolles Urlaubsfoto :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

Br3nt

Flashaholic*
Wenn Dich der Zoll einbestellt und Du beim besten Willen nicht sagen kannst welche der X Sendungen, die Du erwartest, das nun ist und Du mit einem halben Ordner voll Bestellungs- und PayPal-Ausdrucken dort auflaufen musst :D

Als ich sagte: "Moment, ich muss das erstmal auspacken, um zu sehen welche Bestellung das ist!" schaute der Zollbeamte schon ein wenig reserviert.
Als ich dann nach einem: "Ach ja, das hatte ich ja auch noch bestellt..." meinen Ordner rausholte gab es nur noch Kopfschütteln :D
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Als ich sagte: "Moment, ich muss das erstmal auspacken, um zu sehen welche Bestellung das ist!" schaute der Zollbeamte schon ein wenig reserviert.
Als ich dann nach einem: "Ach ja, das hatte ich ja auch noch bestellt..." meinen Ordner rausholte gab es nur noch Kopfschütteln :D

In der Situation war ich noch nicht. Ich frage mich aber die ganze Zeit, was dann passiert. Weil wenn ich einen ganzen Packen PP Belege für Bestellungen dabei habe und der Zoll nur eine Lieferung vor Ort hat, müssen die doch denken du schmuggelst den Rest am Zoll vorbei :vorsichtig:

Denke ich zu kompliziert? :S

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Bbop

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Bei mir sind es meist nur kleine Dinge, die in den schwarzweißen Labbertüten abgegeben werden.
Die haben oft einen grünen Aufkleber, daß sie vom Zoll behandelt wurden.

Nett behandelt, muß ich zugeben, denn in den letzten 10 Jahren wurde alles hier hin geliefert. :thumbup:
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
... du vor dem Verlassen der Wohnüng überlegst, in welcher Vitrine in welchem Zimmer die passenden EDC für den heutigen Tag liegen könnten, oder doch im Kofferraum? :hund:
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo

....Du dann von Deiner Reise wieder zurück bist, und eigentlich nur
mal kurz mit der Nitecore Tube zur Tür geleuchtet hast.
Aber 3000 Lumen verteilt auf 3 Lampen dabei hattest....

Gruß Strapper
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und 0kay

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
...du jeden Abend vor den Nachbarn mit dem neuen, weißen Vordach UND der neuen EDC angibst, sie auf Turbo im Wallbounce betreibst, um unter anderem die Gegend, dich, die Tür und das Türschloß anzuleuchten, wenn du nach Hause kommst... :thumbup:
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Hallo

...Du vor jedem Verlassen der Wohung 15 min vor dem Lampenschrank stehst
und Überlegst ob Du für alle Fälle die richtigen EDC Lampen am Mann hast....


Gruß Strapper


.... oh Mann, kennt ihr das , alle um einen herum sagen einem Mann wäre doch etwas seltsam... und dann liest man diesen Thread und merkt bei den eigentlich als lustig gemeinten Beiträgen , das man sich immer öfter dabei ertappt : ist das nich normal ?!?......
8|:confused:o_O:gemein::ugly:
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
.... oh Mann, kennt ihr das , alle um einen herum sagen einem Mann wäre doch etwas seltsam... und dann liest man diesen Thread und merkt bei den eigentlich als lustig gemeinten Beiträgen , das man sich immer öfter dabei ertappt : ist das nich normal ?!?......
8|:confused:o_O:gemein::ugly:

Hihi, kommt mir bekannt vor :thumbsup:
Lauter Verrückte hier, deshalb fühle ich mich hier im Forum auch so wohl :thumbsup:
Weil ich mich meistens auch nicht entscheiden kann, welche Lampe auf den nächtlichen Spaziergang mit soll, habe ich mir eine alte ausrangierte Fototasche in meine TalaTasche umgewidmet :D
Gestern abends wollte meine Tochter mit mir abends noch einen Spaziergang machen, also ich mit meiner Tasche schnell an die Vitrine und ein paar Lampen eingepackt. Das sah dann so aus:

full


In den Seitentaschen sind noch ein paar kleine Talas und Stirnlampen :peinlich:

Viele Grüße und einen schönen Adventsonntag noch
Frank