Hab Ich tatsaechlich gebracht und mein Chef hat mich auch darauf angesprochen da Ich es in den Lebenslauf schrieb.
Und es klappte. Ich konnte mich gegen jede Menge harte Konkurrenz durchsetzen![]()
ich habe Morgens-, Mittags-, Abends-, Nacht-, und Schlafanzuglampen, sowie Wochentags- und Sonntagslampen.
Zum-Briefkasten-Geh-Lampen, Den-Müll-Rausbring-Lampen, Jogginglampen ...
... wenn du nachts im Bett mit dem Rotlicht deiner Taschenlampe liest, damit die Dunkeladaption deiner Augen erhalten bleibt. (Macht das mal für zwei Stunden
und hinterher über seine Freude so neidisch ist, dass man sich die Lampe selber nochmal bestellt
. Hier bei einer Acebeam X60 geschehen. Und dann hatte er auch noch das Glück, sie preiswert bei e-b**y zu ersteigern und ich muss sie teuer nachkaufen.....

Hallo,
...wenn Du dir eine Fenix Tk75 ans Bett stellst, und Dich deine Frau fragt ob
du noch alle Latten am Zaun hast
Mir gester Passiert
Gruß Strapper
Hallo,
Wenn Du Dir zum 3ten mal die selbe Lampe wieder besorgst
weil Du der Meinung bist DIE sollte auch dein Tala-Verückter Freund haben......
(Dieser Virus hier ist Furchtbar)
Gruß Strapper
OK, es ist am Ende alles gut ausgegangen. Habe keine Lampe gebraucht, wie jeden (Arbeits-) Tag.![]()
Das war aber leichtsinnig.
Sicherheitshalber könntest Du ein paar geeignete Reserve-Lampen im Auto deponieren. Vielleicht auch ein paar Reserve-Lampen auf der Arbeitsstelle?
Gruß Jörg
zur Arbeit (am Schreibtisch) gefahren.
OK, es ist am Ende alles gut ausgegangen. Habe keine Lampe gebraucht, wie jeden (Arbeits-) Tag.![]()

Für solche Fälle habe ich noch 2 Taschenlampen und ein Ladegerät im Schreibtisch in meinem Büro
Gruß Frank
.Wenn dir im Restaurant beim Pinkeln am Pissoir am Schatten des Strahls auffällt, dass die Decken-LED-Spots mittels Pulsweitenmodulation gedimmt werden![]()
![]()
Woran ich aber wirklich merke das ich ein Flashy bin:
Meine Frau ist kaum noch zu beeindrucken. Alles inzwischen normal für sie wo andere mit offenem Mund dastehen.