... und dann als letzte noch die Fenix LD50 durchrollt.
Na das hätte ich ja gern mal gesehen, wie gut die rollen kann

... und dann als letzte noch die Fenix LD50 durchrollt.

...wenn du Minister Schäuble davon überzäugst, daß man Talas von der Stäuer absetzen kann... Äääuuhh
und beim Aufwachen immer noch die P12 (mit der du vor dem Einschlafen rumgedaddelt hast) im taktischen Grip und mit Strobe im Memory so fest in der Hand hältst, dass der Finger auf dem Clicky taub ist. Hatte gestern einen anstrengenden Tag und ging deshalb schon vor meiner Frau ins Bett. Ich hatte das Licht schon aus, spielte aber noch mit dem genialen UI der Thrunite Lynx
Meine Frau kam ins Schlafzimmer und ihr Kommentar war nur: "Ach, Du spielst ja noch"
Gruss Frank
Hahahaha. Das kenn ich. Da fühlt man sich wie ein kleines Kind.

Derzeit schlafe ich bei der Hitze im Keller, als Nachttischlampe habe ich die K60, lag gerade geladen rum....wenn Du dir eine Fenix Tk75 ans Bett stellst, und Dich deine Frau fragt ob
du noch alle Latten am Zaun hast
Mir gester Passiert![]()
Da hat sie ihren Platz nicht gewechselt. Bei mir stand sie auch daneben.Hallo,
...wenn Du dir eine Fenix Tk75 ans Bett stellst, und Dich deine Frau fragt ob
du noch alle Latten am Zaun hast
Mir gester Passiert
Gruß Strapper

Übrigens geniale Idee mit den Modell nachbauen.Da muss ich mir doch gleich ne Papp-Meteor basteln, um die Größe in Real Life zu sehen, versüßt hoffentlich die 2 Tage welche ich noch warten muss.
Danke Perry, schnuckeliges Ding die Meteor
Der Batteriegriff scheint minimal dicker wie der der K40M, das war meine Sorge. Sollte passen, und hoffentlich schon heute Früh kommen, extra den Wecker gestellt für![]()

... wenn Du Deine Lampenkäufe mit den Worten "mkr hat die auch" rechtfertigst und kaufst![]()
Eher für schlechte User-Interfaces der LampenWenn Du so viele Talas hast, dass Du Dir die Bedienungsanleitungen als pdf auf Deinem Handy speichern musst
Oder vielleicht ist das nur ein Zeichen der einsetzenden Altersdemenz
... wenn du beim Durchblättern des KLK Tactical-Katalogs überlegst, ob du dir eine schusssichere Weste bestellst, weil du die Taschenlampen auf der Seite vorher bereits alle hast.
... wenn du beim Durchblättern des KLK Tactical-Katalogs überlegst, ob du dir eine schusssichere Weste bestellst, weil du die Taschenlampen auf der Seite vorher bereits alle hast.