Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.774
542
113
Ruhrpott
Wenn du dich über eine LenserP7.2 freust . Niemals kaufen würdest,aber ein Geschenck vom Kumpel ist, der es gut gemeit hat.
Hei is ne gute Tala,jede Tala hat ihre daseinsberechtigung je nach Einsatz. Ich bin:zufrieden::cool::D
Gruß drifter:thumbup:
 

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
-Wenn du mit deiner KLEINEREN EDC die Außenbeleuchtung abschaltest, weil das vom Boden reflektierte Licht zufällig den Sensor streift und du dir noch denkst, dass das Licht kaputt ist.

- Wenn du brav das Treppenhauslicht einschaltest und direkt darauf besagte EDC, weil dir das Licht nicht genug war...

- Wenn dir beides auf dem Weg von der Mülltonne im Hof zurück ins Haus passiert...
 

Unbefugter

Stammgast
13 April 2014
60
30
18
Niederrhein
Wenn Dich Deine Nachbarn, vor allem die auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegenen Parteien Dich als der "der nur mit der Taschenlampe im Flur rummrennende" bezeichnet.
So will ich mal gehört haben!
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Wenn Du mit deiner FW3A abends bei immer noch über 20 Grad C an einem windstillen und trockenen Sommerabend unter dem Sonnensegel sitzt, die FW3A im ‚Gewitterprogramm‘ läuft und das Segel anstrahlt und Du einfach nur denkst: welch eine g...e Idee, dem Treiber so etwas beizubringen. Danke nochmals an das FW3A-Team!
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.535
113
nördlich von Stuttgart
Wenn du beim Durchalten der Fernsehsender kurzzeitig irritiert bist, weil das in Stufen geschieht (von Sender zu Sender)
und nicht wie gewohnt als stufenloses Ramping (Narsil und Anduril) :pfeifen:

Grüße Jürgen
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
wenn Du Dir für unfassbar viel Geld eine, für die verwendete Batterie, viel zu große und zu schwere Lampe kaufst mit nur 200 Lumen und Dich drauf freust wie ein kleines Kind.
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
...wenn du für die Schlagzeile der Washington Post

Man arrested, charged with battery after slapping reporter’s behind on-air
vier Anläufe brauchst, um sie zu verstehen.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Wenn du dich nach dem Video vom Raub im Grünen Gewölbe nur fragst, warum die Idioten keine Kopflampen genommen haben.

Mal im ernst, wie kann man nur mit einer Lampe und Brecheisen in der Hand auf die Vitrinen einschlagen. Mit Licht am Kopf statt in der Hand wäre es deutlich praktischer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
18 April 2016
0
11
0
...wenn Du auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit am Fahrrad einen Platten bekommst (nebenbei Danke für die zerbrochenen Glasflaschen aufm Radweg ) und deine Reparaturstelle dank Fahrradlampe, Rücklicht, Stirnlampe und EDC-Lampe pro m² wohl besser ausgeleuchtet ist als eine Autobahnbaustelle...


Neu Wenn du dich nach dem Video vom Raub im Grünen Gewölbe nur fragst, warum die Idioten keine Kopflampen genommen haben.

Das habe ich mich auch gefragt; weitaus interessanter fand ich die Frage warum man an einem solchen Gebäude die Scheiben einschlagen kann während teilweiße bei Privatleuten an schlecht einsehbaren Eingängen P6B Verglasungen verbaut werden....
 

Lightfan

Flashaholic
28 Dezember 2017
179
62
28
Südwestpfalz
wenn du Abends vorm TV kalte Füße hast und diese mit einer Leistungstarken Lampe im Turbo anstrahlst um sie aufzuwärmen-anstatt warme Socken anzuziehen wie jeder normale Mensch......:cool:
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
... du nur EDCs mit Klipp kaufts, da du sie sonst nicht an der Unterhose befestigen kannst...
(so trage ich meine Lampe jeden Abend zwischen Dusche und "ins-bett-gehen". Wenn ich mich ins Bett lege stell' ich die Lampe aufs Nachttischchen....).

Ein noch unheilbarerer Flashy bist du, wenn du am nächsten Morgen verzweifelt&vergebens deine Lampe aufm Nachttischchen suchst sie dann aber an deine Unterhose geklippt findest und feststellst, dass sie beim Schlafen nicht mal gestört hat...
(keine Hirngespinste... alles schon passiert, hat mir ein Freund erzählt :pfeifen:)....
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
...und weiter stell Dir vor, Deine Frau tastet Dich morgens im Halbdunkel ab - freut sich plötzlich riesig, um dann doch enttäuscht festzustellen, dass es nur die an die Unterhose angeklippte Taschenlampe ist... :hinter:
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
...und weiter stell Dir vor, Deine Frau tastet Dich morgens im Halbdunkel ab - freut sich plötzlich riesig, um dann doch enttäuscht festzustellen, dass es nur die an die Unterhose angeklippte Taschenlampe ist... :hinter:

Ohne hier vom Thema ablenken zu wollen:
Meine Frau wäre enttäuscht, wenn sie KEINE Lampe finden würde... Ihr wisst ja, wie oft Frauen für unseren Wahnsinn dankbar sind, ohne dass sie es offen zugeben wollen... :laterne:
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
......wenn du versuchst, dir einen MEGATHROWER zu bauen, der die amerikanische Flagge auf dem Mond
anleuchten kann.... :rofl:

......wenn deine BELEUCHTUNG am Fahrrad mehr wiegt, als das Fahrrad selbst.....:D

....wenn du mit deiner Fernbedienung versuchst, den TEMPERATURSENSOR in deinem TV zu kalibrieren.....:thumbsup:

..... wenn du dir JEDE deiner neuen Talas PERSÖNLICH in China abholst...... :eek:

......wenn du aus deinem PKW die Xenonbeleuchtung ausbaust, um sie gegen 2 AceBeam X80 GT zu ersetzen....:kopflampe:


und, während du versuchst, hier was lustiges zu schreiben, dir die Pizza im Ofen VERBRENNT...grrr:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
......wenn du versuchst, dir einen MEGATHROWER zu kaufen, der die amerikanische Flagge auf dem Mond
anleuchten kann.... :rofl:
......wenn deine BELEUCHTUNG am Fahrrad mehr wiegt, als das Fahrrad selbst.....:D
....wenn du mit deiner Fernbedienung versuchst, den Temperatursensor in deinem TV zu kalibrieren.....:thumbsup:
..... wenn du dir JEDE deiner neuen Talas PERSÖNLICH in China abholst......:eek:
Wenn Du für jeden Grund n neuen Post machst, statt sie zu einem zusammenzufassen :p
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
Wenn du beim Radeln durch die Stadt überall Familien mit Kindern mit Laternen siehst.
Erster Gedanke: pfui, kaltweiße LED mit gefühlt 7000 K in einer buten Papierkugel, aber man sieht fast nur blau. :augenverdrehen:
Zweiter Gedanke: ich würde am liebsten die D4v2 mit 3000 K aus der Hosentasche holen und mitleuchten. :wenigerlumen: